So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine Emails mehr empfangen

Kundenfrage

Ich kann keine Emails mehr empfangen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

welches E-Mail-Programm verwenden Sie? Wie lautet der Teil Ihrer E-Mail Adresse nach dem @ Zeichen? Welches Betriebssytem verwenden Sie?

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Microsoft Office Outlook 2003

bluewin.ch

 

Windows 7

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke.

Nutzen Sie auch die Weboberfläche von bluewin.ch? Oder lediglich Outlook zuhause?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte gehen Sie auf:


http://www.swisscom.ch/res/hilfe/internet/mail/einrichten/index.htm

Im Abschnitt "Empfohlen bei gleichzeitiger Benutzung..." gehen Sie auf den Link "Automatisch einrichten (nur für Windows) und laden das kleine Tool herunter und öffnen dies und folgen den Einweisungen. Das Tool sollte alles automatisch einrichten.

Nur wenn das nicht klappen sollte gehen Sie bitte auf den Link "Manuell einrichten (Windows und Mac OS") und wählen dann rechts Outlook 2003 aus und links geben Sie Name/Vorname und Ihre E-Mal-Adresse ein und folgen den weiteren Anweisungen.