So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Ger t ist die Buchse des Ladeteiles kaputt.

Kundenfrage

Hallo, bei meinem Gerät ist die Buchse des Ladeteiles kaputt. D.h. ich kann kein Ladegerät mehr einstöppseln, was zur Folge hat, dass ich das Gerät nicht mehr benutzen kann. Was mache ich jetzt wo kann ich es reparieren lassen...mfg Brigitte Stein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welches Gerät handelt es sich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ASUS Eee PC 1005HAG
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch Garantie auf das Gerät bzw. haben Sie sich mal an den Händler bezgl. dieses Defektes gewandt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe das Gerät jetzt 1,5 Jahre. Habe mit T-mobile telefoniert die haben mich an ASUS verwiesen...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wer kann das reparieren oder wo könnte ich das Gerät tauschen denn Garantie ist noch drauf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wer kann das reparieren oder wo könnte ich das Gerät tauschen denn Garantie ist noch drauf.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mh OK, das kann der Händler leider durchaus machen, denn er ist nicht verpflichtet, die Garatieabwicklung für die Hardware selber durchzuführen. Viele Händler machen das aber aus Kulanz, so leider aber nicht T-Mobile.
Wie auch immer: Alles weitere zur Garantieabwicklung von ASUS erfahren Sie HIER.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar