So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Auf der Windows Update-Startseite (XP) werde ich immer wieder

Kundenfrage

Auf der Windows Update-Startseite (XP) werde ich immer wieder aufgefordert die Sicherheitsupdates KB982168, KB979909, KB2418241, KB2478658 und KB2518864 zu installieren.
Im Updateverlauf vom 15.06.2011 und 31.05.2011 sind die Updates mit Status erfolgreich
markiert. Wie kann ich neue Aufforderungen verhindern?
Mit freundlichem Gruss
Lothar Zapp
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Versuchen Sie es mal mit folgenden Schritten:

1. Gehen Sie bitte auf den Internet Explorer --> Sicherheit --> Windows Update
2. Benutzen Sie die benutzerdefinierte Suche (bitte nich die automatische Suche)
3 Nehmen Sie bei den besagten Updates die Haken raus und gehen dann auf das "+" (mehr Text erscheint inkl. "Kästchen zum Anhaken, dieses Update nicht mehr anzeigen")
4. Hier setzen Sie dann den Haken und gehen bitte oben auf "Updates herlunterladen und installieren" (egal ob noch welche vorhanden sind oder nicht, dient in diesem Fall zur Übernahme der ausgeblendeten Updates)

Falls dies nicht funktioniert, schreiben Sie bitte nochmals.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich erhalte nun auf der Windows Update Seite unter "Wichtig" die Info: Sie haben wichtige Updates ausgeblendet.
Diese Info hatte ich bereits vor meiner mail.
Wie kann ich diese Info vermeiden?
Vielen Dank
MfG
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir können versuchen durch eine nochmalige manuelle Installation der Updates die Meldungen weg zu bekommen:

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

Schritt 1: Deinstallation der Updates KB982168, KB979909, KB2418241, KB2478658 und KB2518864
Sie finden unter "Start, Systemsteuerung, Software, Programme ändern oder entfernen" eine Übersicht über die auf dem PC installierte Software. Aktivieren Sie im Fenster oben in der Mitte die Einstellung "Updates anzeigen". Um diese einzelne Updates zu löschen, markieren Sie diese und klicken Sie auf "Entfernen".

Schritt 2: Manuelle Neuinstallation:

Nachdem die besagten Updates deinstalliert wurden (ggf Neustart erforderlich)
gehen Sie bitte auf folgende Links, laden die besgaen Updates herunter und installieren diese nacheinander wieder neu auf Ihren Rechner. BItte wählen Sie bei allen Links die X86-Version als Download aus.

KB982168
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=4c2f99f6-53b9-454d-bb47-d1a1fcd58f66

KB979909
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=43810EAD-1FCC-4A97-AD82-00EE42C27BAD

KB2418241
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=3d31fd37-eb58-4169-b6b9-4cf854524e46&displayLang=de

KB2478658
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=3db8a718-4441-4e1a-889f-abcc4bde1125

KB2518864
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=960f8920-906b-48a8-8700-94f09babc628

Sollte dies widererwartend nicht funktionieren, schreiben Sie bitte nochmals, dann müssen wir nochmal in die Trickkiste greifen. Wie es scheint gibts hier ein Problem mit den sog .Net Framework






Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry for delay,
ich habe Deinstallation + Installation entsprechend Ihrem Vorschlag durchgeführt. Die Updates sind in der Softwaredatei wieder vorhanden, in der Liste wichtige Updates werden sie weiter angezeigt, und im Microsoft Baseline Security Analyser mit "fehlt"
markiert.
MfG
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, da ich momentan etwas unter Druck stehe
werde ich die Frage intern wieder freigeben und ein anderer Experte wird sich Ihr Problem annahmen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Bitte führen Sie folgendes Programm aus

Dotnetfx Cleanup - .NET Framework sauber entfernen

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_net_framework_sauber_entfernen/

Danach System neustarten. Nun sollten die Updates wieder als neu Ersichtlich sein diese können Sie nun installieren und beeten das es jetzt funktioniert.

Ansonsten würde ich mir das ganze gerne einaml direkt an Ihrem PC sehen, oft sind es kleinigekeiten die ein korrekte Ausführen verhindernd dies sehe ich leider nur wenn ich den PC direkt sehe.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer