So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Betrifft Siemens Telefon Gigaset AS 285 Das Mobilteil, welches

Kundenfrage

Betrifft Siemens Telefon Gigaset AS 285

Das Mobilteil, welches geladen ist - Batterieanzeige voll - findet keinen Amtston, man kann nicht mehr wählen, telefonieren, eingehende Anrufe kommen auf dem AB an, ich kann die eingehenden Gespräche nicht annehmen und mich nicht einschalten.
Auf dem Display des Mobilteiles, welches an der basisangemeldet ist,
erscheint nur die Batterieladeanzeige, int und menü.
Können Sie bitte angeben, wie ich das Telefon - es ist neu - wieder in Betrieb nehmen kann?
Mfg
E. Staewen-Schenkel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen bei Justanswer, dem herstellerunabhängigen Expertenforum.

Zum Anmelden des Mobilteils führen Sie bitte folgende Schritte durch:

Drücken Sie an der Basis für drei Sekunden die Paging -Taste.

Gehen Sie anschließend am Mobilteil ins Menü und wählen Sie: Mobilteil -> MT anmelden.
Wählen Sie die Basis aus und drücken Sie OK.

Geben Sie den System-Pin ein. Im Auslieferungszustand 0000.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider keine nützliche Antwort - wie ich schrieb, hatte ich bereits das Mobilteil angemeldet.

E.St.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte sich das Mobilteil mit der beschriebenen Methode nicht anmelden lassen, so liegt ein Defekt vor. In dem Fall wenden Sie sich bitte an den GigaSet Reparaturdienst unter:
http://gigaset.com/de/de/cms/PageContact.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das telefon ist nicht kaputt, ich habe inzwischen den Fehler selbst behoben durch einfaches Netzsteckerziehen.
Ihr rat war nicht hilfreich, deshalb werde ich ihn nicht akzeptieren.
Vielleicht ein nächstes Mal.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer