So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich bin seit Jahren Kunde vom Outlook-Express-eMail-Programm. In

Kundenfrage

Hallo,
ich bin seit Jahren Kunde vom Outlook-Express-eMail-Programm.
In den letzten Monat4en hatte ich wiederholt Ausfälle die tagelang andauerten.
Zwar erhlet ich nach Tagen die eMails zwar nachgeliefert, doch als Freier Mitarbeiter war ich auf die Mails aktuelle angewiesen. Nach Tagen brauche ich sie dann nicht mehr.
Woran kann das gelegen haben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

bei welchem Anbieter ist Ihre E-Mail-Adresse geschaltet? (z.B. hotmail, 1und1, web.de, gmx.de).

Sie nutzen also E-Mail professionel d.h. beruflich?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Outlook Express
Nein, ich nutze das Programm privat und zusätzlich freiberuflich als Freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post!
M.f.G.

Thomas Jakobi
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lautet Ihre E-Mail-Adresse? Da bei justanswer.de E-Mail Adressen "zensiert" werden schreiben Sie bitte lediglich den Teil nach dem @ Zeichen in Ihre Nachricht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer