So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.
Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

wie kann ich text markieren, in der werkzeugleiste steht immer

Kundenfrage

wie kann ich text markieren, in der werkzeugleiste steht immer nur mit dokumentenberechtigung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen bei Justanswer.

Dokumentberechtigungen können immer nur vom ursprügnlichen Verfasser eines Dokuments gesetzt werden. Bitte kontakieren Sie diesen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe das dokument selbst erstellt, eingescannt und in eine pdf-datei umgewandelt
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wurde das Dokument durch eine Texterkennungssoftware in Text umgewandelt? Andernfalls wäre das Dokument bloß eine Grafik, welche sich nicht markieren ließe
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, es ist wohl nur eine graphik, da es als tif.datei eingescannt wird. ich arbeite mit sharp desk zum scannen, kann ich dort auch bilder ubd textkennung gleichzeitig einscannen?

vielen dank XXXXX XXXXX antworten
noch eine frage, ich habe ein kleines home-netzwerk, mit wlan router und 3 PC laufen darüber, nun steht bei meinem PC immer server konnte nicht gefunden werden, die anderen 2 PC haben eine korrekte verbindung, die leitung wurde auch überprüft und alles i.o. kann dieser defekt von einem blitzeinschlag in der nähe stammen? und was ist dann eventuell defekt an meinem pc?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich selbst habe zwar Sharp Desk noch nicht selbst genutzt aber laut Internet bietet Sharp Desk auch eine Texterkennungsfunktion (OCR).

Wenn der PC, der den Server nicht erkennt ansonsten eine funktionierende Netzwerkverbindung hat und z.B. darüber ins Internet kommt, dürfte es nicht am Blitzeinschlag gelegen haben. Falls der Blitzeinschlag in die Netzwerkkarte geschlagen hätte, dürfte keinerlei Netzwerk erkannt werden. In dem Fall würde ein Tausch der Netzwerkkarte helfen.

Das Tauschen der Netzwerkkarte könnte auch bei der Problemlösung helfen, so könnten Sie diese als Fehlerquelle ausschließen.

Wenn dies nicht hilft, empfehle ich ein Zurücksetzen der Einstellungen des betroffenen PC auf ein Datum, zu welchem der Zugriff auf den Server noch funktionierte.


Um Ihr System wiederherzustellen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Klicken Sie unter Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung.

Unter Windows Vista & 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
vielen dank für ihre antwort

die systemwiederherstellung funktioniert nicht, da erscheint immer, es wurden keine veränderungen am pc durchgeführt.....
dann muss ich es morgen mit einer neuen Netzwerkkarte versuchen

ich habe noch ein problem, wenn wir gerade mal dabei sind :-)

der bildschirm von meinem laptop flackert manchmal sehr, woran kann das denn liegen?

vielen dank
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

flackert das Bild, wenn Sie das Display bewegen? --> Wenn ja, liegt es evtl. an den Datenverbindungen (Interne Kabel etc.) oder an einem Wackelkontakt im Display.

Wenn es jedoch unabhängig davon flackert, tippe ich auf die Grafikkarte.

Dritte Möglichkeit wäre ein defekter Grafikkartentreiber. Bei der dritten Möglichkeit können Sie versuchen diesen Treiber von der Herstellerseite downzuloaden und dann zu installieren. (gerne helfe ich auch hierbei)

Bei den anderen beiden Möglichkeiten, rate ich einen Ihren Notebook mal von einem Fachmann in Ihrer Nähe anschauen zu lassen.
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung: Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
Computerhansi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.