So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, seit einige Zeit jetzt, wenn ich einen email link direkt

Kundenfrage

Hallo, seit einige Zeit jetzt, wenn ich einen email link direkt ins internet anklicken ,bekomme ich die meldung " this operation has bee canceled due to restrictions on this computer".

die 2. problem ist beim öffnen des Programmes kommt jedes mal die "License agreement" Meldung, die man ankreuzen (akzeptieren) muss bevor die Programm weiter geht.

Ich habe Microsoft Office basic 2003 (original Disk) ursprünglich mit Dell PC gekauft.
Ich habe es jetzt in einen neue HP PC WIndows 7 installiert.

Bitte um Hilf
Danke
Paul Sayer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Das Problem könnte durch fehlende Zuordnung der Standarprogramme für die Ausführung von Links verursacht werden.

Es ist durchaus häufig, dass „Schädlinge“ als eigentliche Ursache in Frage kommen.


Ich möchte Ihnen folgende Lösung empfehlen:

Nutzung des in Windows integrierten Tools zur Festlegung von Standardprogrammen und Dateizuordnungen.

Dazu führen Sie bitte diese Schritte durch:

Start > In die Suchzeile „Standard“ eingeben > Auf den Fund „Standardprogramme“ einen Rechtsklick ausführen > aus dem Kontextmenü wählen Sie bitte „Als Administrator ausführen…“

> Im nun geöffneten Fenster der Systemsteuerung klicken Sie in der Liste links auf den IE und dann unten auf „Dieses Programm als Standard festlegen“.

Dann bitte auch den zweiten Schalter anklicken: „Standards …“

Hier wählen sie entweder Alle oder zumindest die Einträge mit „htm“ und bestätigen durch „Speichern“.

Jetzt sollte es spätestens nach einem Neustart wieder funktionieren.

Damit keine „Bösewichte“ dazwischenfunken, empfehle ich noch einen Scan mit MALWAREBYTES.

Bei Ihrem Office dürfte die Aktivierung noch nicht erfolgreich durchgeführt worden sein. Versuchen Sie dazu bitte die Telefonische Aktivierung, die im Registrierungsfenster angeboten wird.

Sie bekommen dann eine Tel.-Nr. angezeigt, die zum automatischen Telefon-Aktivierungs-System führt.

Sie müssen dann per Tastatur die angezeigten Ziffernblöcke eingeben und erhalten danach einen neuen Aktivierungscode.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo, entschuldigung für die verspätete "akzeptieren "ihre Antwort. Ich musste es mehr mals versuchen bis es funkioniert hat. Jetzt hats geklappt!.

 

Auf die 2. Frage hat Ihre Lösungsvorschlag nicht funkioniert. Es kommt die Meldung die Produkt wurde schon registriert.

Falls sie weitere Vorschläge haben wäre ich dankbar.

 

mfg

 

Paul Sayer

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Sayer,

vielen Dank für die Akzeptierung und sorry, dass ich etwas verspätet reagiere, aber ich plage mich noch mit einer Darmgrippe herum.

Wenn Sie mit der Tel.-Aktivierung nicht weiter kommen (wobei man bei der Abfrage, wie oft das Produkt installiert wurde, mit 1 antworten muss), hilft nur noch eine direkte Anfrage bei Microsoft.

Dieser Link bringt Sie auf die Supprt-Site für Office

Hier geben Sie bitte noch Ihre genau Version an und durchlaufen die weiteren Schritte. Sie können dann eine neue Aktivierung anfordern. Wahrscheinlich müssen Sie jedoch belegen, dass es sich um eine Originbalversion handelt.

Viele Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer