So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

habe in meinen aspire 5930G eine andere HDD eingebaut und mit

Kundenfrage

habe in meinen aspire 5930G eine andere HDD eingebaut und mit Multi-boot u.a.vista32+vista64bit installiert.Es kommt immer der Hinweis:SM-BUS-COTROLLER sei nicht mit seinem Treiber inst.Habe schon viel versucht,finde den Treiber aber nicht.Können sie mir helfen??Gruss Alex aus Hamburg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
alle Treiber für Ihr Notebook finden Sie hier:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Der SM-Bus gehört zum Chipsatz.

Allerdings gibt es für die 64bit Version nicht alle Treiber.
Sie können aber versuchen die 32bit zu nehmen.

Eine Frage aus Interesse. Warum installiert man Vista 32bit und 64bit auf einem Rechner?
Seit Windows 7 gibt es doch eigentlich keinen Grund mehr Vista überhaupt noch zu installieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer