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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Acer Aspire Timeline X, am 8. 2. 2011 gekauft, l sst sich seit

Kundenfrage

Acer Aspire Timeline X, am 8. 2. 2011 gekauft, lässt sich seit 4 Tagen nicht mehr starten.

Nach "Dienste werden gestartet" Kommt der Hinweis zu "Windows installieren": "Die Installation konnte nicht abegschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Dann heisst es, dass das setup nach dem Neustart des Computers fortgesetzt wird. Nach Neustart beginnt dieselbe Geschichte wieder.
Windows war auf diesem Gerät von Anfang an installiert, wir haben es nicht installiert.

Was kann man machen?

MfG B. Schink
Unter "Repair your computer"
...windows is loading files...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das klingt sehr negativ also was man da machen kann wäre eine totale Wiederherstellung des Systems vorrausgesetzt, das sich dort keine Daten/Programme von Ihnen befinden.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also ich würde einmal folgendes versuchen:

1. Schalten Sie das Gerät ein bzw. starten es neu (Akku bitte immer drin lassen, niemals entfernen!)

2. Drücken Sie direkt nach dem einschalten die Tasten ALT + F10 d.h. erst ALT gedrückt halten und dann F10 drücken

3. Sie gelangen ins sog. Acer Recovery Menü von dort aus können Sie das Gerät in den Ausliferungszustand zurück setzen

Diese Methode sollte funktionieren falls das nicht so sein sollte, wird ein Defekt vorliegen dieser muss aber nicht Hardware mäßig sein sondern es kann auch ein Fehler der Acer Software sein. In dem Fall müssen Sie das Gerät leider einsenden und um entsprechende Behebung des Fehlers bitten.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Prinzip hat es gut geklappt. Systermwiederherstellung 100%, Systemaktualisierung ist bei 99% steckengeblieben, da steht es jetzt seit mehr als 3 Stunden. Soll ich noch länger warten oder Computer ausschalten und neu starten?

 

Mit Gruss und Dank,

B. Schink

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist nicht gut scheint immer mehr auf einen Defekt hinaus zu laufen starten Sie einfach mal neu, dann sehen wir was passiert. LG Günter

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