So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe gestern den internet explorer 9 heruntergeladen und

Kundenfrage

ich habe gestern den internet explorer 9 heruntergeladen und installiert, jetzt ist aber die sprache im menue Feld Englisch. Wie kann ich die Sprache in Deutsch ändern
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

überhaupt nicht da Sie offenbar die englische Version installiert haben. Es gibt jedoch Sprachpakete. Ich suche einmal die Infos raus...

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich dann die englische version deinstallieren und die deutsche version installieren
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, genau das machen wir:

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > Internet Explorer > Haken raus > OK

Danach proformer:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Jetzt den deutschen Internet Explorer 9 downloaden und installieren:

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie

Danach sollte es klappen. Falls das nicht so sein sollte, müssen Sie die Prozedur wiederholen mit einem Unterschied:

Man startet Windows mit F8 im abgesicherten Modus und geht in die Ordner:

c:\Program Files\Internet Explorer
c:\Program Files (x86)\Internet Explorer


Den Inhalt (und nur der Inhalt die Ordner Internet Explorer müssen erhalten bleiben) dieser Ordner verschiebt man jetzt irgendwo anders hin, wo ist schlicht egal. Danach den CCleaner drüber laufen lassen und o.a. deutsche Version nach einem Windows Neustart installieren denn damit wird sichergestellt, das auch alle Reste erneuert werden. Probieren Sie es einfach mal aus und teilen mir mit, ob es geklappt hat.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Erneut posten: Other. leider funktioniert Ihre Angabe nicht, ich habe in windows Sicherungen internet den Haken entfernt und malware und cleaner laufen lassen, danach konnte ich nicht mehr ins internet, da ja der Haken entfernt war, daraufhin habe ich den Haken wieder aktiviert und habe versucht den den deutschen expolerer herunterzuladen. Es kam wieder die Ablehnung, mit dem Hinweis, dass schon eine neuerere Version installiert ist. Was soll ich tun?

Ich weis leider nicht ob Sie meine weitere Frage erhalten haben

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das muss funktionieren und das Sie nicht ins Internet kommen, liegt nur daran, das offenbar kein Browser vorhanden ist. Setzen Sie den Haken einmal neu d.h. wieder rein und danach versuchen Sie es erneut. Allgemein empfehle ich auf jeden Fall den Mozilla Firefox zu installieren:

http://www.mozilla.com/de/firefox/

Damit hätten Sie eine Alternative zum Internet Explorer, sofern dieser nicht zwingend erforderlich ist, was normalerweise selten der Fall ist.

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home

Machen Sie es mal anders: Firefox installieren, den 9er downloaden Haken raus, neu starten und den 9er installieren ergo muss das auf diese Weise funktionieren, da der Haken ja entfernt ist.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es funktioniert wieder nicht.Ich habe firefox installiert und alles wiederholt. wenn ich bei windows Funktionen den Haken setze steht da immer noch explorere 8 und nicht 9, kann das das Problem sein? Wenn ich explorer 9 herunterlade und es installieren will kommt immer die Antwort dass es nicht möglich ist da eine neuere Version installiert ist. Wir können auch telefonieren Tel 0961 35554
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, telefonisch ist es leider nicht möglich. Das dort Internet Explorer 8 steht ist vollkommen normal lassen Sie mal den Haken drin und aktualisieren Sie trotz gesetzten Haken das muss funktionieren ansonsten müssten Sie das gesamte System reparieren:

Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Halten Sie die Windows DVD bereit, diese wird dringend benötigt.

Deinstallation laut Microsoft:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9

Das muss normaler klappen ich habe z.B. den IE 9 einfach installiert, obwohl IE 8 aktiv war das klappt das auf jeden Fall.

LG Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wie ist der Status bei Ihnen? Notfalls telefonieren wir kurz. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich die Eingabeaufforderung aufgerufen habe und mit der rechten Maustaste drauf klicke, erscheint leider nicht "als Administrator ausführen" wenn ich dann chkdsk eingebe
erscheint, dass ich keine ausreichende Berechtigung habe.
Ausserdem kann ich nun nicht mal mehr die englische Version des explores aufrufen auch wenn ich den Haken setze.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also es schein Ihr gesamtes Windows nicht ganz rund zu llaufen. Versuchen Sie den IE bitte mit dem folgenden Tool zu entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Danach müssen Ihr Windows 7 von außen reparieren:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Danach sollte Windows einiges an Dateien etc. repariert haben und es müsste danach möglich sein, die deutsche Version zu installieren.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo endlich geschafft.

Ich habe es über Systemwiederherstellung geschfft und jetzt den explorer 9 in Deutsch auf dem Computer.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

hermann Rauh, Weiden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aha, ja das wäre der letzte Schritt gewsen! Also, mit meinen Methoden wäre es auch gegangen nur mehr Fummlei :-) aber es freut mich, das es funktioniert und ich hoffe ich konnte Ihnen helfen der IE ist so eine Sache für sich :-) sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen ein schönes restliches Wochenende.
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer