So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Betrifft Quicken deluxe 2012 incl. SP2 mit WINDOWS VISTA Ultimate

Kundenfrage

Betrifft: Quicken deluxe 2012 incl. SP2 mit WINDOWS VISTA Ultimate auf SONY Laptop VGN AW11XU/Q
mit (16:9) 18,4" Bildschirm, 1920x1080 Pixeln, 4MB RAM, Core™ 2 Duo Prozessor T9600, NVIDIA® GeForce® 9600M GT GPU
Problem: Aufruf Quicken deluxe 2012 > Zahlungsverkehrs-Zentrle > Senden/Emptangen.
Daraufhin erscheint ein weißer Bildschirm mit 36 horizentralen und zwei senkrechten Linien, sonst nichts.
Da komme ich nur noch mit STRG-ALT-ENTF wieder raus.
Bei meinem Desktop-PC mit 4:3, 1600x1200 Bildschirm klappt das einwandfrei.
Was ist da los? Schön, wenn Sie mir helfen könnten. Ich bin ein Uralt-Nutzer von Quicken. Vielen Dank!

Hans-Georg Diess
Ahornring 1
82024 Taufkirchen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und wilkommen bei Justanswer,
haben Sie schon eine ander Auflösung versucht?

Tritt das Problem nur bei Quicken auf?

Tritt das Problem bei Quicken auch im abgesichertem Modus auf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend Herr Engling,

1. Nein, ich bin froh über die gute Auflösung.
2. Ja, nur bei Quicken deluxe 2011 und Quicken deluxe 2012, nicht bei QuickSteuer 2011
3. Habe ich nicht probiert.

Für weitere Fragen bin ich online bis 22 Uhr (zulu-time+2).
Hans-Georg Diess
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte probieren Sie 1 und 3 aus, damit ich den Fehler eingrenzen kann.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herr Engling,
vielen Dank, XXXXX XXXXX probiere ich lieber Morgen, wenn ich ausgeschlafen bin.
Schönen Abend noch,
Hans-Georg Diess
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX morgen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten morgen Herr Engling,

mit einer Auflösung von 1028x768 und 130 DPI funktioniert Quicken deluxe 2012.
Die Änderung der Auflösung gefällt mir eigentlich nicht, denn dadurch geraten andere Dinge
durcheinander. Obendrein ist die Schrift unschärfer.
Was hat man denn an Q2011 und Q2012 geändert, sodass die hohe Auflösung Probleme verursacht, die es bei Quicken 2010 nicht gab?
Vielen Dank für den Tip und ein schönes Pfingstfest, Ihr

Hans-Georg Diess
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da Sie ja jetzt das Problem konkret bennnen könnnen macht es Sinn bei Quicken einmal nachzufragen, ob es dafür schon eine Lösung und ein Patch gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich Kontakt zu Quicken aufnehmen?
Eine Hotline habe ich noch nicht gefunden.
Hans-Georg Diess
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tel.: 0180 / 539 80 11*
Mo - Fr von 8-22 Uhr / Sa - So von 10-20 Uhr
* 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. mobil. Ein Service von dtms.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Herr Engling,
vielen Dank für die Information.
Ich werde anrufen.
H.G.Diess

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer