So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie kann man e-mails die im Nur-Text Format ankommen, als html

Kundenfrage

wie kann man e-mails die im Nur-Text Format ankommen, als html darstellen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Gar nicht, wie sollte das denn funktionieren? Wenn eine Email keine HTML-Elemente enthält dann sind eben keine da. Das ist ungefähr so wie wenn sie fragen würden, wie kann ich einen Brief auf einem weißen Papier lesen, wenn vorher niemand einen Text drauf geschrieben hat?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielleicht falsch ausgedrückt. Die e-mail, die html Elemente enthält, wird nur als Nur-Text dargestellt in html Sprache. Es sind keine Bilder zu sehen etc. zu sehen und es ist schwer den Text zu lesen und die hyperlinks funktionieren nicht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ja auch was völlig anderes. Was für ein Emailprogramm verwenden Sie denn überhaupt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outlook 2003 und Internet Explorer 8
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Einstellung unter Email-Optionen wäre in diesem Fall schon richtig:

graphic

Wenn es trotzdem nicht funktioniert kann es mehrere mögliche Ursachen geben.

1. Der Internet Explorer ist im Offline-Betrieb. Prüfen Sie im IE mal unter Datei bei "Offlinebetrieb" ob da ein Häckchen ist und schalten Sie es aus.

2. Setzen Sie den IE einmal komplett zurück. Er wird für die Darstellung der HTML-Mails benötigt:

Extras > Internetoptionen > Erweitert > Button "Zurücksetzen"

3. Der Pfad für die
"Temporary Internet Files" ist in der Registry falsch eingetragen. Drücken Sie dazu mal auf [Windowstaste] + [r] > regedit eingeben und OK klicken. Durchklicken zu dem Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security\OutlookSecureTempFolder
und schauen Sie dort nach, ob der eingetragene Pfad der folgende ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
sollte eventuell ein weiteres Unterverzeichnis an diesem Pfad erscheinen entfernen Sie dies einmal

4. Es sind nicht alle Updates installiert. Prüfen Sie dies einmal nach:

http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/thanks.aspx?ln=de&&thankspage=5

Diese Updates sollten dann alle installiert sein:

http://office.microsoft.com/de-ch/downloads/CD001079869.aspx

Das wären jetzt mal so die Hauptgründe die mir einfallen würden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist noch immer offen. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen? Oder haben Sie denn noch Rückfragen an mich? Dann nutzen Sie doch bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort dafür.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren, damit ich diese Frage abschließen kann.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer