So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo Ben tige Druckertreiber f r meinen Laptop f r Lexmark

Kundenfrage

Hallo

Benötige Druckertreiber für meinen Laptop für Lexmark C910
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für welches Betriebssystem und in welcher Bit-Version brauchen Sie denn den Treiber?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für welches Betriebssystem und in welcher Bit-Version brauchen Sie denn den Treiber?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe von windows xp auf windows 7 gewechselt auf meinem Hauptcomputer funktioniert vieles noch nicht ich muss auf meinen Laptop ausweichen und brauche einen Lexmark C910 Treiber für meinen Laptop. Der Laptop hat Windows XP
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, den Treiber sollten Sie HIER finden. Probieren Sie den einfach mal aus.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

der Treiber für Ihren Drucker Lexmark C910 und Ihr Betriebssystem Windows XP ist dieser: http://bit.ly/kDLi8G

Es handelt sich dabei um den aktuellen Treiber von der Hersteller-Seite.
Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar