So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hi ich habe ein acer aspire ne hab ein virus drauf bundes kriminalamt

Kundenfrage

hi ich habe ein acer aspire ne hab ein virus drauf bundes kriminalamt der laptpo fährt hoch aber komme nicht mehr rein wie kann ich den auf werkeinstellungen zurück setzen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Starten Sie den PC neu und gehen in den abgesicherten Modus

Ist hier gut erklärt:
http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html

dann können sie de Systemwiederherstellung starten

Start > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Aber auf jeden Fall benötigen Sie einen Virenscanner !!!!!

starten Sie bereits im abgesicherten Modus einen der kostenlosen OnlineVirensanner
sobald der Virus entfernt ist, sollten Sie sich einen Virenscanner installieren bzw, Ihren jetzigen ersetzen

http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html
http://www.kaspersky.com/de/virusscanner
http://housecall.trendmicro.com/de/

Ein guter kostenloser den Sie nachher installieren können ist Avast
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo danke XXXXX XXXXX wie komme ich darein
bitte um hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

Immer wieder kommt Bundes kriminaldamt dann war ich modus dann kam benutzerkontoen da hab ich draufgeklickt und schon wieder kam der virus ich wollte ihn wegbringen aber de computerfachmann will 40 euro dafür
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hi komme immer noch nicht rein
im gesicherten modus wenn rein komme dann kommt benutzerkonten wenn drauf drücke dann wieder virus bitte um hilfe
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
versuchen Sie einen der Onlinevirenscanner!!!! im abgesicherten Modus.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie komme ich im abgesicheten modus rein danke
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ihnen och schon zweimal eine Link geschickt wo das gut erklärt wird

hier nochmal

http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin auf abesichteren Modus gegangen und dann kommt benutzerkonten und wenn ich darauf klicke kommt sofort wieder die seite mit dem virus
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie nicht in das Internet kommen um einen der Virenscanner zu starten, dann tut es mir leid, aber Sie sollten dann das Notebook zu einem Fachmann bringen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne und Viel Erfolg. Bitte denken Sie daran, das wenn der Virus entfernt wurde Sie sich den Avanst Virensacanner installieren, damit das nicht noch mal passiert
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine frage noch, welche Tasten kombination muss ich für werkeinstellungen drücken
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dafür gibt es keine Tastenkombination. Die müssten die CD, die mal bei dem Notebook dabei war mit dem Betriebssystem XP, Vista oder Windows 7 einlegen und den PC starten. Es könnte auch Recovery CD drauf stehen.

Dann wird von der gestartet und Sie können das Betriebssystem neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ein Mini Notbook aspire der hat kein diskettenlauf werk
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann brauchen Sie zusätzlich ein USB CD/DVD Laufwerk !!! oder Sie haben das Betriebssystem auf einem USB Stick. anders kriegen Sie das Betriebssystem nicht installiert
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich glaube nicht das sie computer fachmann sind
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, haben sie acer kundendienst nummer ohne 09100
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich dachte ich bin kein Fachmann! was fragen Sie mich dann noch weiter

Versuchen Sie es da 01805-005520 oder bei der 04102-488-0


Hiermit ist unsere Unterhaltung beendet !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
besser so
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
für antworten die nichts bringen kriegen sie geld
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Der Kollege bekommt sein Geld nur dann, wenn Sie eine seiner Antworten akzeptieren. Damit geben Sie an, dass Ihr Problem gelöst wurde. Andernfalls haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich Ihre Anzahlung über die Kundenzufriedenheitsgarantie wieder zurück erstatten zu lassen.

Da die Akzeptierung beim Kollegen bereits erfolgte, gebe ich Ihnen nur eine kurz gefaßte Beschreibung wie Sie den Virus entfernen können:

(1.) Download des Programms combofix.exe

Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten

Starten combofix.exe von USB-Stick aus

 

(2.) Download von Kasperksy Rescue Disk 10.0

Boot .iso-CD brennen

Computerneustart mit Booten von CD aus über externes USB-Laufwerk

Funktionierende LAN-Verbindung fuer das Herunterladen der aktuellen Updates (Libraries) ist notwendig.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich fühle mich so langsam verarscht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe versucht Ihnen weiterzuhelfen und Ihnen einen Weg aufgezeigt, wie Sie den Virus entfernen können, obwohl Sie bereits eine Antwort des Kollegen akzeptiert hatten und ich dafür keinen Cent bekomme. Der Tonfall in Ihrer Antwort ist daher hier sicher nicht angebracht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer