So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an dr.hertz.

dr.hertz
dr.hertz, Bachelor of Science in Engineering
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Consultant in IT & Communication, Web-Designer, Software Developer and System Architect
60202389
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
dr.hertz ist jetzt online.

Wie bekomme ich meine Incredimail-Dateien auf Outlook 2010

Kundenfrage

Wie bekomme ich meine Incredimail-Dateien auf Outlook 2010? Es geht nur um die mails in ihren entsprechenden Ordnern.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Mit der Mailstore Software die Sie hier herunterladen können:

http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx

Oder mit der integrierten Export Funktion von Incredimail.

Einfach geht es wenn Sie das ganze wenn man zuerst in incred..mail auf IMAP umstellt und danach einfach unter Outlook das Mail Konto hinzufügt dann sind automatisch alle Mail auf Outlook vorhanden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
wie stelle ich auf IMAP um? Mit der mailstore software?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja in Incredimail können Sie dies tun, anstatt POP3

Erstellen Sie in Incredimail ein neues Konto (mit den gleichen Daten wie das bereits vorhandene)

siehe:

http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=6

2. unterstes Bild dort anstatt POP3 IMAP wählen.

Danach sind alle Ordner auf dem Server nun Outlook einrichten ebenfalls als IMAP konfigurieren nun sollten die Ordner wie im Incredimail auch bei Outlook ersichtlich sein.

Das tönt ein bisschen utopisch oder magic aber es funktioniert einwandfrei.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe auch bei Outlook ein neues Konto angelegt mit der IMAP-Einstellung, richtig?
Nur das Konto wird anscheinend nicht angenommen.
Kontotyp: IMAP
Posteingangsserver in meinem Fall: imap.t-online.de
Postausgangsserver smtp.t-online.de
Benutzername: ......mein Name
Kennwort: das Kennwort, dass ich ursprünglich einmal von T-online zur Ersteinrichtung erhalten habe und das eigentlich zumindest bei pop3 bis heute Gültigkeit hat. Braucht man zur Imap-Einrichtung ein eigenes/neues Kennwort?
Experte:  dr.hertz hat geantwortet vor 5 Jahren.
T-Online will bei einem IMAP Zugriff scheinbar dass sie sich dafür ein extra Passwort einrichten. Auf der folgenden Seite finden sie einen Link "Zur Einrichtung Ihres E-Mail-Passworts / IMAP" wo sich mit ihrem T-Online Login ihr IMAP Konto einrichten können:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-57360865/IMAP/faq-45858521

Der Benutzername sollte nicht ihr _Name_ sein, sondern entweder:

- ihre vollständige Email-Adresse ( [email protected] )
wobei "peter" durch das entsprechende in ihrer eigenen Email-Adresse zu ersetzen wäre

oder aber

- nur der "peter" Teil.

oder

- ein von T-Online ihnen übermittelter Benutzername.

Im Zweifel der gleiche Benutzername der jetzt für POP funktioniert! Viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich eigentlich schon so gemacht. Bleibt die Frage: muss ich die alten pop3-Konten bei incredimail und auch bei Outlook löschen. Bisher bekomme ich nur Fehlermeldungen, siehe oben und eine Synconisation findet natürlich auch nicht statt.
Experte:  dr.hertz hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dem Programm IncrediMail Converter können sie ihre Email problemlos von IncrediMail ins Outlook Format konvertieren. Wenn sie dann im Outlook Format vorhanden sind, dann importieren sie in Outlook einfach die konvertierten Dateien. Das Programm was sie brauchen gibt es hier:
http://www.pcvare.com/incredimail-converter.html

Soviel zu export von IncrediMail nach Outlook, was auch ohne IMAP möglich ist.

An sich können sie beide Konten benutzen. Die Fehler beim IMAP Zugang haben nichts mit dem POP Konto zu tun. Haben sie wirklich bei T-Online explizit einen IMAP Zugang mit eigenem Passwort auf der oben stehenden Seite eingerichtet? Das ist unbedingt nötig.

Wenn sie dann noch auf IMAP umsteigen wollen, können sie _nach_ dem konvertieren, ihr POP Konto in Incredimail tatsächlich löschen, bzw. sie brauchen Incredimail garnicht mehr anzurühren. Das POP Konto in Outlook können sie auch löschen. Alles was sie tun müssen ist dass sie die konvertierten Emails von Incredimail aufbewahren, und dann in ihr _IMAP_ Konto in Outlook importieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe beide Konten, Incredimail sowohl als auch outlook 2010 auf IMAP umgestellt, und es funzt auch. Wie soll jetzt die Syncronisation zwischen den Konto stattfinden? Ziel bzw die Aufgabenstellung war ja, alle Daten (mails), die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben von Incredimal zu outlook zu transferieren. acscomputer schrieb obne ja, das höre sich zwar "magic" an würde aber funzen. Aber wie? Von alleine scheint da nichts zu gehen....

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer