So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, Ich verwalte meine eMails ber Outlook Express und

Kundenfrage

Hallo,
Ich verwalte meine eMails über Outlook Express und es kommen keine Mails beim Absender an,obwohl mir unter verschickte mails angezeigt wird, das die mail rausgegangen ist. Ich weis nicht, was ich tun soll und bitte Sie mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen M. Haake
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Grundsätzlich brauchen sie Outlook Express nur über die Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen oder entfernen zu deinstallieren. Outlook Express wird mit dem Internetexplorer geliefert und installiert.
Wenn sie das Programm entfernt haben, wird dieses auch nicht mehr mit Windows gestartet. Danach haben sie dann nur noch über AOL direkt die Möglichkeit ihre Mails zu bearbeiten.
Das 2. Problem mit Jobrapido müssten sie direkt auf der Seite von Jobrapido angehen. Dort sollte die Möglichkeit bestehen, die Benachrichtigungseinstellungen zu ändern sobald sie sich mit ihrem Benutzerkonto dort angemeldet haben. Die Einstellungen könen sie normalerweise so ändern, daß keine Benachrichtigungen mehr gesendet werden. Alternativ können sie im AOL Mail die Mails von Jobrapido auch als SPAM kennzeichnen. Diese Mails werden dann in den SPAM Filter verschoben und gelöscht, je nach Einstellungen des SPAM Filters.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meine verschickten mails kommen beim Empfänger nicht an.Woran kann das liegen und was muss ich tun das die mails ankommen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte mal folgendes:
senden sie sich mal selber eine Testmail direkt über den AOL Mail Account. Wenn diese nicht ankommt, dann liegt der Fehler bei AOL selber. Wenn die Testmail ankommt, dann versuchen sie direkt über den AOL Account eine Testmail an den Empfänger zu schicken. Wenn diese nicht zugestellt wird, dann bekommen sie auf jeden Fall eine Rückmeldung die den Grund dafür enthält.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die direkt überAOL gesendete Mail an mich kam an! Wenn ich über Outlook eine Nachricht sende kommt diese nicht an! Es escheint das Fenster Outlook Express

E-Mail mit "imap. de. aol.com senden

immer wieder steht Nachricht 1 von 10 senden

Aufgabe senden von 10 Nachrichten mit "ima... Status -ausführen Verb-Lan

Ich weis nicht wie!!!

Es erscheint das Feld Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgabe aufgetreten. Weitere Informationen finden sie in der unten stehenden Fehlerliste!

Dann werden ca. 20 Fehlermöglichkeiten genannt.

Für mich zu kopliziert!

Wie kann ich die geschriebenen mail verschicken oder den Fehler beseitigen?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entweder versenden sie diese Mail über AOL direkt, oder sie versuchen die fehlerhafte Einstellung in Outlook Express zu korrigieren.
Zunächst mal fällt mir auf, daß sie Leerzeichen in der IMAP Einstellung haben. Dort dürfen keine Leerzeichen enthalten sein. die richtige Einstellung wäre also imap.de.aol.com
Überprüfen sie das bitte in den Kontoeinstellungen von Outlook Express.
Geben sie mir bitte auch die Fehlerliste hier an. Sie können den Text auch einfach mit der Maus markieren und dann mitz STRG+C kopieren. wenn sie dann in das Antwort Textfeld klicken und STRG+V drücken, dann wird der Text eingefügt.