So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, Ich verwalte meine eMails ber Outlook Express und

Kundenfrage

Hallo,
Ich verwalte meine eMails über Outlook Express und es kommen keine Mails beim Absender an,obwohl mir unter verschickte mails angezeigt wird, das die mail rausgegangen ist. Ich weis nicht, was ich tun soll und bitte Sie mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen M. Haake
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grundsätzlich brauchen sie Outlook Express nur über die Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen oder entfernen zu deinstallieren. Outlook Express wird mit dem Internetexplorer geliefert und installiert.
Wenn sie das Programm entfernt haben, wird dieses auch nicht mehr mit Windows gestartet. Danach haben sie dann nur noch über AOL direkt die Möglichkeit ihre Mails zu bearbeiten.
Das 2. Problem mit Jobrapido müssten sie direkt auf der Seite von Jobrapido angehen. Dort sollte die Möglichkeit bestehen, die Benachrichtigungseinstellungen zu ändern sobald sie sich mit ihrem Benutzerkonto dort angemeldet haben. Die Einstellungen könen sie normalerweise so ändern, daß keine Benachrichtigungen mehr gesendet werden. Alternativ können sie im AOL Mail die Mails von Jobrapido auch als SPAM kennzeichnen. Diese Mails werden dann in den SPAM Filter verschoben und gelöscht, je nach Einstellungen des SPAM Filters.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine verschickten mails kommen beim Empfänger nicht an.Woran kann das liegen und was muss ich tun das die mails ankommen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie bitte mal folgendes:
senden sie sich mal selber eine Testmail direkt über den AOL Mail Account. Wenn diese nicht ankommt, dann liegt der Fehler bei AOL selber. Wenn die Testmail ankommt, dann versuchen sie direkt über den AOL Account eine Testmail an den Empfänger zu schicken. Wenn diese nicht zugestellt wird, dann bekommen sie auf jeden Fall eine Rückmeldung die den Grund dafür enthält.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die direkt überAOL gesendete Mail an mich kam an! Wenn ich über Outlook eine Nachricht sende kommt diese nicht an! Es escheint das Fenster Outlook Express

E-Mail mit "imap. de. aol.com senden

immer wieder steht Nachricht 1 von 10 senden

Aufgabe senden von 10 Nachrichten mit "ima... Status -ausführen Verb-Lan

Ich weis nicht wie!!!

Es erscheint das Feld Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgabe aufgetreten. Weitere Informationen finden sie in der unten stehenden Fehlerliste!

Dann werden ca. 20 Fehlermöglichkeiten genannt.

Für mich zu kopliziert!

Wie kann ich die geschriebenen mail verschicken oder den Fehler beseitigen?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entweder versenden sie diese Mail über AOL direkt, oder sie versuchen die fehlerhafte Einstellung in Outlook Express zu korrigieren.
Zunächst mal fällt mir auf, daß sie Leerzeichen in der IMAP Einstellung haben. Dort dürfen keine Leerzeichen enthalten sein. die richtige Einstellung wäre also imap.de.aol.com
Überprüfen sie das bitte in den Kontoeinstellungen von Outlook Express.
Geben sie mir bitte auch die Fehlerliste hier an. Sie können den Text auch einfach mit der Maus markieren und dann mitz STRG+C kopieren. wenn sie dann in das Antwort Textfeld klicken und STRG+V drücken, dann wird der Text eingefügt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer