So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Druckertest 100% ok, outlook wird nicht gredruckt.

Kundenfrage

Druckertest 100% ok, outlook wird nicht gredruckt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Outlook Version nutzen Sie und was genau wird nicht ausgedruckt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
!.Internet Outlook-Express
2.Ich habe bisher erhaltene Mails und von mir gesendete Mails
zwecks Archivierung ausgedruckt.

PS. Als "Notlösung" speichere ich die Mail in EIGENE DATEIEN, denn
von dort kann ich die Mail drucken.

Ihr Herbert Seubert
[email protected]
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, ja verstehe das ist in der Tat so eine Sache eigentlich sollte das drucken klappen nur leider ist Outlook Express vom Support durch Micrsoft wie Windows XP ausgeschlossen d.h. man bekommt nur noch Sicherheitsupdates. Versuchen Sie doch mal folgendes:

Windowstaste+R > regsvr32 ole32.dll > OK

Lösung von Microsoft alternativ:

http://support.microsoft.com/kb/224202/de

Dann sollte es klappen aber erst testen, bevor Sie akzeptieren.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Infos:

Vorschlag 1 von Ihnen:
Reaktion -" KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN"

Vorschlag 2 von Ihnen:
Reaktion-" SEITE KONNTE NICHT GEÖFFNET WERDEN"

Was schlagen Sie jetzt vor ??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halo, das gleiche nochmal:

Windowstaste+R > regsvr32 ole32.dll > OK

Hier nur
regsvr32 ole32.dll
eingeben

danach muss erfolgreich registriert erscheinen das geht ab Windows 2000
Lösung von Microsoft alternativ:

http://support.microsoft.com/kb/224202/de

Sie müssen den Link markieren von http bis .de und dann kopieren und in die Adresszeile des Browsers kopieren muss funktionieren

oder Sie klicken hier:

Link hier klicken


LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betrifft "Das gleiche nochmal"

Also: Meine Eingabe war offenbar richtig, denn ich erhielt
die Mitteilung "erfolgreich registriert",dann habe ich, wie
gefordert http bis.de markiert und über bearbeiten KOPIERT..

und dann in die Adresszeile des Browsers kopieren muss
funktionieren.

WIE MACHE ICH DAS?

Ihr Herbert Seubert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

klicken Sie auf den hier aufgeführten Link:

Link hier klicken

Dahinter ist der Link hinterlegt. Sollte auch das nicht klappen machen Sie folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

AntimalwareBytes

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

CCleaner

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss einmal neu gestartet werden.

Es kann auch sein, das Sie auf Internet Explorer 8 und Windows Mail aktualisieren müssen wäre sogar sehr sinnvoll:

Windows Mail:

Windows Mail

Internet Explorer 8:

Internet Explorer 8

Ihre Mails und Einstellungen können übernommen werden. Eine sehr gute Anleitung finden Sie hier:

Anleitung

Ich weise jeodch vorsorglich darauf hin, das der Support für folgende Produkte eingestellt wurde: Windows XP (alle), Office 2003 (alle), Internet Explorer 6 und Outlook Express (ebenfalls alle). Sie erhalten nur noch Sicherheitsupdates für o.a. Produkte bis 2014. Mittelfristig werden Sie auch auf Windows 7 aktualisieren müssen da Windows XP eine immer geringere Rolle spielt, auch die Verbreitung nimmt stettig ab.

Mit den o.a. Tipps sollte es auf jeden Fall klappen ich rate auf jeden Fall zu einer Aktualisierung. Die Links können Sie direkt anklicken.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ICH BIN BEGEISTERT.!!
Am 13.06.11 "hat es geklappt"; ich konnte ab 12.30 Uhr aus
Outlock D R U C K E N !!

Ich bin Ihren Empfehlungen gefolgt:
1. Link hier klicken
(kein Erolg)
2. AntimalwareBytes
(kein Erfolg)
3. CCleaner
(keine Erfolg)
4. Window Mail
und
5. Internet Explorer 8
hintereinander durchgeführt...dann
konnte ich ENDLICH wieder von Outlook drucken.
Herrlich...Vielen Dank für den optimalen Support;
ich werde Just-Answer weiter empfehlen.

Ihr Herbert Seubert


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist doch super das das drucken wieder klappt! Das freut mich sehr ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Akzeptierung und Ihre Weiter Empfehlung! Falls Sie wieder einmal Fragen haben sollten, einfach melden :-)
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer