So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

hallo mein pc fragte mich -service pack zu installieren -ich

Kundenfrage

hallo mein pc fragte mich -service pack zu installieren -ich (blöde Kuh) -ja
seitdem macht mein pc nix mehr . fehleranzeige
!!0xc01a001d!! registery/maschine/components/deriveddat.....
ich hab so viel gelesen -jetzt is mein hirn platt und ich brauch hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Welches Betriebssystem verwenden Sie denn?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sorry weiß noch nicht genau wie das hier funktioniert
ich habe vista 32
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt von Microsoft eine standardmäßige Prozedur für Ihr Problem:

http://support.microsoft.com/?kbid=949358

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja aber ich komme ja noch nicht mehr auf die windows ebene
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie weit kommen Sie denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nur bis zum laufbalken bevor windows starten will aber er bleibt auf der ebene mit diesem laufbalken dann irgendwann schwarzer bildschirm mit weißer laufschrift !!0xc01a001d!!
28865/100048 (Registery /maschine/components/deriveddat.... bleibt er hängen - wollte doch nur service pack installieren und die recovery cd nimmt er nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was passiert wenn Sie von der Recovery CD booten wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie mache ich das -ich hab sie eingelegt aber es passiert nicht wirklich was
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Normalerweise legt man die CD ein und startet den PC (neu). Gegebenenfalls muss man beim Bootvorgang noch "starten von CD" aktivieren (durch drücken von F12).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann geht er auf systemreperatur und sucht soeben getan dann wird gesagt starthilfe kann diesen pc nicht automatisch reparieren und gibt mir die auswahl informationen zu diesem problem senden oder nicht senden
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie schon versucht, im gesicherten Modus zu starten (Beim Booten F8 drücken) ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein wie mache ich das? bin in dem punkt seeehr blond
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Booten F8 drücken und dann "im abgesicherten Modus starten" auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe den pc jetzt runter gefahren und beim starten gleich auf F8 gedrückt da steht jetzt repair yur computer - sonst weiß ich nicht wie man bootet
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann geht nur die Reparatur, die aber nicht klappt, richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich hab da jetz enter - und der laufbalken ist jetzt da---jetzt systemwiederherstellungsoptionen sprache d- tastatur uk - die ich dann auch auf deutsch drücken müßte oder soll ich da dann auf weiter drücken?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie Sie wollen. Aber besser die deutsche Tastatur nehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
jetzt fragt er nach dem administrator und kennwort aber ich weiß das kennwort nicht"melden sie sich als lokaler benutzer an um auf die wiederherstellungsoptionen zuzugreifen
benutzername 1.administrator 2.auswahl gast 3 auswahl pc
kennwort --- ???????
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie bisher nie ein Passwort eingeben müssen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nöööö - ich habe ihn so gebraucht gekauft
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann nehmen Sie "3" (pc) und dann ohne Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ohhh jetzt steht 1syst-reperatur
2.systemwiederherstellung
3.windows complett pc.wiederherstellung
4.windows speicherdiagnosetool
5 eingabeaufforderung
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut, dann versuchen Sie erstmal die 1 - Reparatur. Wenn das nicht klappen sollte nehmen Sie die 2 - Wiederherstellung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich glaub die hatte ich schon gemach - weiß der geier wie ich da schon hingekommen war - das ging beides glaub ich nicht aber ich probiers nochmal hab ja jetzt jemanden an meiner seite. bin jetzt auf wiederherstellung gegangen aber da ist nur der eintrag vom 6.5. drin wo ich den servicepack1 installiert hatte einen früheren zeitpunkt ist nicht verzeichnet oder geht das zu ändern
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, geht nicht zu ändern. Die müssen vorher angelegt sein. Aber der 6.5. sollte klappen, den es müsste der Zeitpunkt VOR dem Update sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
aber da ist nix vor diesem eintrag steht nur
6.5. installation - wndows vist service pack1
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das ist ok. Sie versuchen Sie den Eintrag zu wählen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer