So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

hallo mein pc fragte mich -service pack zu installieren -ich

Kundenfrage

hallo mein pc fragte mich -service pack zu installieren -ich (blöde Kuh) -ja
seitdem macht mein pc nix mehr . fehleranzeige
!!0xc01a001d!! registery/maschine/components/deriveddat.....
ich hab so viel gelesen -jetzt is mein hirn platt und ich brauch hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Welches Betriebssystem verwenden Sie denn?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry weiß noch nicht genau wie das hier funktioniert
ich habe vista 32
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt von Microsoft eine standardmäßige Prozedur für Ihr Problem:

http://support.microsoft.com/?kbid=949358

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja aber ich komme ja noch nicht mehr auf die windows ebene
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie weit kommen Sie denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nur bis zum laufbalken bevor windows starten will aber er bleibt auf der ebene mit diesem laufbalken dann irgendwann schwarzer bildschirm mit weißer laufschrift !!0xc01a001d!!
28865/100048 (Registery /maschine/components/deriveddat.... bleibt er hängen - wollte doch nur service pack installieren und die recovery cd nimmt er nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert wenn Sie von der Recovery CD booten wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie mache ich das -ich hab sie eingelegt aber es passiert nicht wirklich was
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise legt man die CD ein und startet den PC (neu). Gegebenenfalls muss man beim Bootvorgang noch "starten von CD" aktivieren (durch drücken von F12).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
dann geht er auf systemreperatur und sucht soeben getan dann wird gesagt starthilfe kann diesen pc nicht automatisch reparieren und gibt mir die auswahl informationen zu diesem problem senden oder nicht senden
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schon versucht, im gesicherten Modus zu starten (Beim Booten F8 drücken) ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein wie mache ich das? bin in dem punkt seeehr blond
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim Booten F8 drücken und dann "im abgesicherten Modus starten" auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe den pc jetzt runter gefahren und beim starten gleich auf F8 gedrückt da steht jetzt repair yur computer - sonst weiß ich nicht wie man bootet
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann geht nur die Reparatur, die aber nicht klappt, richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hab da jetz enter - und der laufbalken ist jetzt da---jetzt systemwiederherstellungsoptionen sprache d- tastatur uk - die ich dann auch auf deutsch drücken müßte oder soll ich da dann auf weiter drücken?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie Sie wollen. Aber besser die deutsche Tastatur nehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt fragt er nach dem administrator und kennwort aber ich weiß das kennwort nicht"melden sie sich als lokaler benutzer an um auf die wiederherstellungsoptionen zuzugreifen
benutzername 1.administrator 2.auswahl gast 3 auswahl pc
kennwort --- ???????
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie bisher nie ein Passwort eingeben müssen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nöööö - ich habe ihn so gebraucht gekauft
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann nehmen Sie "3" (pc) und dann ohne Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ohhh jetzt steht 1syst-reperatur
2.systemwiederherstellung
3.windows complett pc.wiederherstellung
4.windows speicherdiagnosetool
5 eingabeaufforderung
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, dann versuchen Sie erstmal die 1 - Reparatur. Wenn das nicht klappen sollte nehmen Sie die 2 - Wiederherstellung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich glaub die hatte ich schon gemach - weiß der geier wie ich da schon hingekommen war - das ging beides glaub ich nicht aber ich probiers nochmal hab ja jetzt jemanden an meiner seite. bin jetzt auf wiederherstellung gegangen aber da ist nur der eintrag vom 6.5. drin wo ich den servicepack1 installiert hatte einen früheren zeitpunkt ist nicht verzeichnet oder geht das zu ändern
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, geht nicht zu ändern. Die müssen vorher angelegt sein. Aber der 6.5. sollte klappen, den es müsste der Zeitpunkt VOR dem Update sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber da ist nix vor diesem eintrag steht nur
6.5. installation - wndows vist service pack1
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist ok. Sie versuchen Sie den Eintrag zu wählen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer