So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe seit 3 Tagen Problem mit dem Download von Filmen. Ein

Kundenfrage

Habe seit 3 Tagen Problem mit dem Download von Filmen. Ein Filme dauert ca. 5 Stunden bis dieser vom Internet auf mein PC geladen wird
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

mit welchem Tool downlaoden Sie denn und bei welchem Internet-Anbieter sind Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Internet Anbieter Bluewin

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und welches Programm verwenden Sie, um den Film herunter zu laden bzw. aus welcher Quelle downloaden Sie? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
von einer Internetseite, wo ich User bin möchte ich Filme herunterladen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beispiel: http://www.hegre-art.com
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aha und alles andere läuft normal? Falls das so ist liegt es an der Webseite dann haben Sie keine Möglichkeit etwas zu machen. Habe mir die Seite angeschaut soweit erscheint sie ja wenn die Seite bzw. der Download langsam ist, dXXXXX XXXXXegt es schlicht an dieser Seite da haben wir keinen Einfluß drauf wenn alles andere bei Ihnen sonst funktioniert, liegt es an diesem Anbieter da kann ich leider nichts für Sei tun. Normalerweise lösen sich diese Probleme von selbst oder aber, Sie wenden sich direkt an den Webseiten-Betreiber.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist ja nicht nur diese WEB Seite, habe jetzt bei allen andern WEB Seiten.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann sollten Sie sich direkt an Ihren Anbieter wenden und Sie könnten noch versuchen folgendes zu machen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann einmal Router aus- und wieder einschalten. Wenn das nichts bringt, hat Ihr Internet-Anbieter ein technisches Problem d.h. dann muss die Leitung durch gemessen werden.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo kann ich wieder Einstellungen vornehmen, dass er Download von Filmen wieder normal heruntergeladen werden können?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, erst einmal danke für ihre Akzeptierung. Sie können leider kaum bis gar nichts machen zunächst müssen Sie die o.a. Programme laufen lassen. Es gibt ein Programm, mit dem Sie es insgesamt beschleunigen könnten:

http://www.chip.de/downloads/SG-TCP-Optimizer_31296373.html

Sie sollten jedoch Ihren Provider kontaktieren, falls auch diese Tipps nichts bringen oft liegt es auch an einem defekten Router oder an einem Zugangspunkt des Prroviders.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer