So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich versuche, die Kontakte unter Office 2007 zu kopieren,

Kundenfrage

Hallo, ich versuche, die Kontakte unter Office 2007 zu kopieren, um sie dann auf meinem neuen Laptop zu übertragen. Bin nach Anweisung vorgegangen: exportieren in Datei, zu erstellender Dateityp "persönliche Ordner-Datei (.pst), Anklicken von Kontakten, Datei speichern unter etc. Beim Öffnen dieser Datei kommt dann die "Vorsichtsmeldung", dass ich eine pst-Datei versuche zu öffnen. Habe mich schon wuschelig gelesen und probiert, aber nicht geht mehr bei mir.
Kann mir jemand den rettenden Tip geben?
In tiefer Dankbarkeit
weralina
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um Kontakte aus Outlook zu exportieren ist keine PST-Datei notwendig. Wie heisst denn das Zielprogramm?

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer