So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

nach Tonertausch kopiert der RICOH FT 4415 nicht mehr. die

Kundenfrage

nach Tonertausch kopiert der RICOH FT 4415 nicht mehr.
die Copie hat trotz Vorlage nir einen ganz leichten Grauschimmer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Wann wurde denn die Bildtrommel zuletzt getauscht? Möglicherweise ist diese beschädigt oder muss bereits aus Altersgründen ersetzt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mit dem alten Toner habe ich bis zuletzt kopiert, aber es waren die zwar korekten Copien sehr matt, aber immer noch lesbar. Dann habe ich die alte Kartusche heraus genommen und eine neue eingesetzt. Diesen Vorgang hatte ich zuvor scho ein paar mal gemacht.

Es wurden eine oder zwei Kopieen gemacht, aber nur schwach. Jetzt aber copiert das Gerät nicht mehr.

Was kann ich tun???

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was Sie tun können wäre die Bildtrommel auf Verdacht zu tauschen. Meine Frage wann dies zuletzt der Fall war blieb leider von Ihnen unbeantwortet.

Für alles andere müßte letztlich ein Servicetechniker vorbei kommen und sich das genauer ansehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wann die Bildtrommel gewechselt wurde kann ich Ihnen nicht sagen.

Aber, vor dem Tonertausch war noch alles in Oednung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt ist die Bildtrommel nicht nur die naheliegendste Fehlerursache, sondern auch die einzige die Sie selbst beheben können. Wenn Sie nicht wissen wann diese zuletzt getauscht wurde, scheint Sie ja auch schon länger im Gerät zu sein.

Ich würde die Bildtrommel einmal tauschen und wenn das nichts bringen sollte, können Sie diese ja in Reserve aufbewahren (früher oder später muss sie ja sowieso mal getauscht werden) und den Servicetechniker bestellen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich muß zuerst eine Bildtrommel beschaffen, wahrscheinlich gibt es keine neue mehr, die wäre auch zu teuer. Ich versuche per Ebay oder sonstwie eine zu bekommen.

 

Wie läuft es in diesem Fall mi dem bezahlen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen einfach nur eine meiner Antworten akzeptieren, dann wird das Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto mit dieser Frage verrechnet.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte klicken Sie abschließend noch auf Akzeptieren, damit ich diese Frage abschließen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann noch nicht bestätigen, ob Ihre Antwort mein Problem behebt. Das kann ich wenn ich eine Bildtrommen habe, oder wenn Sie mir nachweisen können, dass eine neue Bildtrommel tatsächlich die Lösung ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer