So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, meine Iomega Home Media Netzwerkfestplatte 1TB l t

Kundenfrage

Hallo, meine Iomega Home Media Netzwerkfestplatte 1TB läßt sich nicht installieren. Wenn ich die Solutions Cd einlege kommt die Meldung: An unsupported operation was attemted!
Ich habe es mehrmals versucht, habe alle anderen Programme geschlossen, die Firewall ausgeschaltet, nix funktoniert.
Als ich die Platte im Januar 2011 kaufte habe ich sie erstmals installiert, da gings gut. Doch ich hatte dann einen längeren Krankenhausaufenthalt. Jetzt habe ich ein anderes Betriebsystem....vorher Win7 32 Bit ...jetzt Win 7 64 Bit....sollte es daran liegen?
Was ich noch erwähnen sollte ist, daß die Platte im Januar sehr nach Plastik roch bzw. stank...natürlich im Betrieb.
Ich war gestern auch bei Expert, wo ich sie erstand, hatte mein Notebook mit CD dabei, doch die konnten mir trotz mehren Versuchen eines kompeten Mitarbeiters auch nicht weiterhelfen.
Ich sebst habe damit bestimmt schon ca. 30 Std. verbracht und bin nun mit menem Laten am Ende.
So bitte ich Sie um Hilfe!

...mit freundichem Gruß Jürgen Schwimmbeck
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte geben Sie mir die genaue Model Bezeichung der Festplatte.

Wenn Sie es nicht erkennen können, gibt es hier eine Aufstellung der verfügbaren Modelle von Iomega

https://iomega-eu-de.custhelp.com/app/home
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1TB Home Media Network Drive


Seriennummer: T5BW4207E8
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also Iomega gibt keine direkte auskunft ob 64 bit unterstützt wird. Die software läuft offiziell zwar unter windows 7 seit Version 2.0.1.4 aber 64bit? ist nicht angegeben.

Aber erstens deutet die Fehlermeldung auf nicht unterstütztest System hin und zweitens haben Sie es ja in der 32bit version laufen gehabt. ist also schon recht eindeutig das es an windows7 64 liegt.

Sie können jetzt 2 Wege verwenden.

1) sie laden sich den XP Modeus für windows7 kostenlos. Damit können Sie das Programm in einem
Virtuellen PC Modus unter XP starten. http://www.chip.de/downloads/XP-Modus-fuer-Windows-7_37537390.html

2) Sie stellen die Verbindung/Einrichtung der Platte ohne Software her. Steht im Handbuch erklärt:
http://www.iomega.com/support/manuals/hmnd-205-0609/de/main.html

Schritt 2 erfordert aber ein wenig Netzwerk konfigurationskenntnisse.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

sie läuft bei Ihm privat auch unter 64 bit.....ich kenn den gut....auch bei anderen kunden....sie hat sich gut verkauft , die regale waren immer schnell leer....ich musste auf meine ei n paar tage warten....

....also kanns am 64bit BS nicht liegen.....

-...laut iomaga online funktionieren die platten mit sn: T4,T5,T6 mit 64bit....also sollte es bei mir auch funktionieren......mein Lappi ist auch kein schrott...hab das neue Lenovo T410....!!??

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der deutschen seite stand zu 64bit nicht. auch auf der englischen Seite ist es nicht angegeben.

Home Storage Manager-Dienstprogramm Version 2.0.1.4 läuft unter windows7 mehr infos gibt es nicht.
Egal ob Laptop alt oder neu ist.

Aber wie gesagt die Einrichtung geht auch ohne die Software.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

....ohne software will ich nicht machen, da ich nicht weiß ob dafür meine kenntnisse ausreichen.

....kopy von iomega webseite:

 

Für die Verwendung mit den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 7 qualifizierte Iomega-Produkte:

Netzwerkspeicher:

  • Home Media Network-Festplatte - Seriennummern beginnend mit T4, T5, and XN - Home Storage Manager v2.0.1.6 oder neuer

https://iomega-eu-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/22180/p/1031,1043

 

....da können sie es nachlesen

 

....!!!???

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry der Link funktioniert nicht. Aber ist egal ich glaub Ihnen das ja ! Ich finde es halt nicht.

Versuchen Sie doch die installation auf dem XP Modus heraus, ist doch schnell geladen und installiert
oder alternativ legen Sie einen zweiten Benutzer an und versuchen Sie damit die Software zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

....sorry.....es muss laut iomega laufen...ich will keine 2ten benutzer anlegen....auch will ich xp nicht....ich hab mich für win 7 entschieden...

...nochmal die kopie der seite...und zwar komplett:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Funktioniert mein Iomega-Produkt unter Windows 7?

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Frage

Funktioniert mein Iomega-Produkt unter Windows 7?

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Antwort


Iomega befindet sich gerade mit allen erhältlichen Produkten in der Testphase mit dem neuen Betriebssystem Microsoft® Windows® 7. Für Windows 7 Ultimate, 32-Bit-Edition, wurden alle Produkte getestet. Darüber hinaus wurden für Windows 7 Ultimate, 64-Bit-Edition, ausgewählte Produkte getestet. Für die meisten Iomega-Produkte enthält Windows 7 die für die Erkennung der Iomega-Festplatte erforderlichen Treiber und es wird ihr automatisch ein Laufwerkbuchstabe unter "Arbeitsplatz" oder im Explorer zugewiesen.

HINWEIS:
Neue Iomega-Produkte, die nach der Einführung von Windows 7 veröffentlicht wurden, enthalten Unterstützung für das Betriebssystem und sind unten nicht aufgelistet. Sie können prüfen, ob diese Windows 7 unterstützen, indem Sie die Systemanforderungen zurate ziehen, die auf der Box oder in den technischen Daten auf der Handbücher und Beschreibungen aufgeführt sind.

Ältere Iomega-Produkte, die nicht in dieser Liste verzeichnet sind, wurden noch nicht unter Windows 7 getestet und funktionieren möglicherweise nicht korrekt. Bei diesen Produkten ist Windows 7 nicht in den Produktspezifikationen auf der Handbücher und Beschreibungen aufgeführt. Obwohl nur neue oder derzeit ausgelieferte Produkte auf Windows 7-Unterstützung hin getestet werden, sind keine Probleme mit älteren USB 2.0-Festplatten zu erwarten.


Für die Verwendung mit den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 7 qualifizierte Iomega-Produkte:

Iomega-Festplatten:
  • Tragbare Festplatte Iomega eGoTM USB 2.0 (aktuelle Modelle)
  • Tragbare Festplatte Iomega eGoTM FireWire 800/FireWire 400/USB 2.0
  • Tragbare Festplatte eGoTM Encrypt Plus USB 2.0
  • eGoTM Desktop-Festplatte USB 2.0
  • Tragbare Festplatte Iomega PrestigeTM USB 2.0
  • Tragbare Festplatte Iomega PrestigeTM USB 2.0 (aktuelles Modell)
  • Desktop-Festplatte Iomega Select
  • Tragbares Festplattenlaufwerk Iomega Select
  • UltraMax Plus-Festplattenlaufwerk eSATA/FireWire 800/FireWire 400/USB 2.0
Netzwerkspeicher:
  • Home Media Network-Festplatte - Seriennummern beginnend mit T4, T5, and XN - Home Storage Manager v2.0.1.6 oder neuer
Multimedia-Produkte:
  • ScreenPlayTM Director HD Media Player
  • ScreenPlayTM Plus HD Media Player
  • ScreenPlayTM Pro HD Multimedia-Laufwerk

    HINWEIS: Die umfassende Unterstützung für Netzwerkfreigaben unter Windows 7 erfordert Firmware-Version R1.96 oder höher. Das aktuellste Firmware-Update finden Sie unter Antwort-ID 20862.
DVD-Laufwerke:
  • SuperSlim DVD Portable Writer USB 2.0
Diskettenlaufwerke:
  • Iomega Floppy-USB-Laufwerk (Seriennummern beginnend mit D0)

Für die Verwendung mit den 32-Bit-Versionen von Windows 7 qualifizierte Iomega-Produkte:

HINWEIS: Die unten aufgeführten Produkte wurden mit den 32-Bit-Versionen von Windows 7, jedoch nicht mit den 64-Bit-Versionen getestet. Sie funktionieren möglicherweise mit den 64-Bit-Versionen von Windows 7 nicht ordnungsgemäß.

Iomega-Festplatten:
  • Tragbare Festplatte Iomega eGoTM USB 2.0 (vor 2009 hergestellte Modelle)
  • Tragbare Festplatte Iomega eGoTM FireWire 400/USB 2.0
  • Tragbare Festplatte eGoTM Encrypt USB 2.0

    HINWEIS: Die Anwendung Iomega Encrypt kann unter Windows 7 nicht automatisch ausgeführt werden. Sie müssen auf ReferenceApplicationLauncher.exe doppelklicken, um die Anwendung manuell zu starten.
  • Professional Desktop-Festplatte eSATA/USB 2.0
  • MiniMax-Festplatte FireWire 800/USB 2.0
  • MiniMax-Festplatte FireWire 400/USB 2.0
  • UltraMax Desktop-Festplatte FireWire 400/USB 2.0 (Modelle mit 1 HD)
  • UltraMax Desktop-Festplatte eSATA/FireWire 800/FireWire 400/USB 2.0 (Modelle mit 1 HD)
  • UltraMax Pro-Festplattenlaufwerk FireWire 800/FireWire 400/USB 2.0
Netzwerkspeicher:
  • StorCenter ix2 und ix4 - StorCenter Manager v2.0.10.42013 oder neuer

    HINWEIS: In StorCenter ix4 wird die iSCSI-Verbindung in der StorCenter Manager-Software unter Windows 7 nicht unterstützt und wird deaktiviert.
Iomega REV®-Laufwerke
  • REV-Wechseldatenträgerlaufwerke verfügen in Windows über native UDF-Unterstützung. REV-Systemsoftware wird in Windows 7 NICHT unterstützt.
Multimedia-Produkte:
  • ScreenPlayTM HD Multimedia-Laufwerk
DVD-Laufwerke:
  • Super DVD-Brenner 24x Dual-Format USB 2.0
Zip®-Laufwerke:
  • Zip®-100 MB-, -250 MB- oder -750 MB-USB-, ATAPI-, FireWire- oder SCSI-Laufwerke sollten mit nativen Windows 7-Treibern genutzt werden können. Die IomegaWare-Software funktioniert NICHT mit Windows 7, weshalb die mit der IomegaWare gelieferten Funktionen nicht verfügbar sind.

    Parallelport-Laufwerke werden unter Windows 7 NICHT unterstützt.

Software:
  • Roxio® Retrospect für Windows, Version 7.7 (Professional Editions und höher)
  • Iomega v.Clone
  • Retrospect Express HD 2.5 - Nur Datensicherung und -wiederherstellung. Eine vollständige Systemwiederherstellung funktioniert NICHT unter Windows 7.
  • Retrospect Express 7.6 - Nur Datensicherung und -wiederherstellung. Eine vollständige Systemwiederherstellung funktioniert NICHT unter Windows 7.
  • QuikProtect

Die folgenden Produkte werden in Windows 7 aufgrund größerer Änderungen an der Architektur nicht unterstützt:

  • QuikTouch DVD USB
  • Home Network Hard Drives - Seriennummern beginnend mit KU, KV, and KW

.....bitte gehen sie auf die frage ein: kann die platte defekt sein??????

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr Schwimmbeck,

klar kann Ihre Platte defekt sein, weil das mit dem "sehr nach Plastik roch bzw. stank" ist nicht normal !
Aber die installation der Software hat in erster liege nichts mit der Funktion der Platte zu tun. Sie bekommen die Software ja nichtmal installiert. Alle sonst evtl Auftretenden Fehler können von der
Hardware kommen, aber der Installationsfehler nicht.

Leider ist die Aussage von Iomega "Iomega befindet sich gerade mit allen erhältlichen Produkten in der Testphase" auch nicht optimal, weil es bedeutet das Probleme auftreten können.

Haben Sie mal versucht die Software "rechte Maustaste" als Administrator zu installieren bzw. die
Benutzerkontensteuerung unster Systemsteuerung > Benutzer auszuschalten und nach einem neustart
die Software zu installieren?

Der XP Modus ist für Software gedacht die nicht oder nicht reibungslos unter Windows7 läuft.
Sie benötigen es ja "nur" für die Einrichtung der Platte. Danach können Sie die Platte ja normal
über Laufwerksbuchstaben ansprechen. Es ist nur für die Einrichtung.

Aber etwas anderes kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Die Manuelle Konfiguration ist per
Frage - Antwort Chat nicht umzusetzen, aber per Handbuch sicherlich für Sie machbar.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

herr broch, ich habe gerade nachgesehn unter dem chip link...das funktioniert nicht denn: (org.text!)schreibt chip:

 

Der "Windows XP Modus" integriert sich nahtlos in Ihr Windows 7-Betriebssystem. Weitere Features sind das Erkennen und Unterstützen von USB-Laufwerken, Zugriff auf Windows 7-Ordner und der Zwischenablage aus dem "Windows XP Modus" - sowie das Umleiten von Drucker-Adressen. Den "Windows XP-Modus" gibt es auf der Website von Microsoft auch in einer 64-Bit-Variante.

Fazit: Mit dem "Windows XP Modus" erhalten Sie eine praktische und einfache Möglichkeit, alte Programme ohne großen Aufwand im neuen Windows 7 zum Laufen zu bringen. Leider funktioniert das Tool nur unter der Professional-, Enterprise- und der Ultimate-Version von 7.

 

...weiter schreibt iomega:

 

Für die Verwendung mit den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 7 qualifizierte Iomega-Produkte:

Netzwerkspeicher:

  • Home Media Network-Festplatte - Seriennummern beginnend mit T4, T5, and XN - Home Storage Manager v2.0.1.6 oder neuer

...die T5 ist ja meine!!!!!

 

ALSO GEPRÜFT NICHT IN DER TESTPHASE!!!

....weiter hab ich mir den anderen link von ihnen angeschaut, das benutzerhandbuch.....

soweit ich das verstanden habe, basiert da die installation auf der cd....und dann gibt es konfigurationsanleitungen....!!!!

 

Fazit:

...mit xp is nicht da ich nur home premium installiert habe...und das benutzerhandbuch hilft mir nach meiner kenntnis ohne cd auch nicht weiter...ich habe mir die beworbene festplatte vor 4 monaten gekauft, also im win7 zeitalter, da kann es doch nicht sein daß ich mir dazu noch einen pc der vorletzten generation dazu kaufen muß um das zum laufen zu kriegen.....ich hätte das nicht getan wenn ich nicht noch andere iomega produkte hätte und nicht zufrieden wäre....habe noch ne 300er und 500er, die 300er ist 4 jahre, die 500er 1jahr....und läuft...!!!??? Die 300er lief unter xp und jetzt win7 32+64bit, die 500er auch unter 32+64bit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und die jetzige ist 4monate alt!!??

 

...was sollt ich nun tun??

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schwimmbeck,

XP Modus geht bei Ihnen nicht. 2 User anlegen wollen Sie nicht.

Haben Sie mal versucht die Software "rechte Maustaste" als Administrator zu installieren bzw. die
Benutzerkontensteuerung unster Systemsteuerung > Benutzer auszuschalten und nach einem neustart
die Software zu installieren?

Sie können die IP Adresse der Festplatte in Ihren Browser in die Adressleiste eingeben, dann kommen Sie auf Web Oberfläche der Platte. Dort können Sie auch alle gewünschten Einstellungen vornehmen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

...rechte maustaste und als admin ausführen...funzt nicht:

meldung: an unsupportet operation was attemted!!

 

...das mit der ip ist schon klar...nur habe ich keine von der festplatte.

 

...wenn ich die benutzerkontensteuerung ausschalte will, muß ich das system neu starten, zeigt es mir an.....kann ich probieren.....wie komme ich dann wieder mit ihnen in verbindung......da sie sich schon soviel mühe gegeben haben will ich das einem kollegen nicht von vorn zumuten.....werde ihre antwort abwarten

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie bekommen doch wenn ich antworte eine Mail. da klicken Sie auf den Link, dann sind Sie dich wieder auf der Just Answer Seite zu Ihrem Fall.

Die IP bekommen Sie über Ihren Router ausgelesen oder über einen IP Scanner wenn die Platten angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einen kostenlosen Scanner bekommen Sie hier:
z.B. http://download.chip.eu/de/Angry-IP-scanner_703532.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der "angry ip scanner" meldet: error ...no dns entry.

 

ich probiers jetzt mal, die benutzerkontensteuerung zu deaktivieren...ok??

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können auch einen anderen Scanner versuchen

http://www.freeware.de/download/free-ip-scanner_36478.html

oder

http://download.chip.eu/de/Advanced-IP-Scanner-1.5_596043.html

alternativ über Ihren Router!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der scanner hat funktioniert...hab die ip in den browser eingegeben....hab die seite....nur was nun.....hab keine laufwerke....hab da 6 ordner....nichts zum einstellen.....aber immerhin..

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry Herr Schwimmbeck,

ab hier kann ich Sie nicht mehr leiten! Habe nicht die selbe Oberfläche und somit kann ich Ihnen nicht im Detail sagen wo Sie drücken müssen. Es sollte aber auch dort möglich sein Ordner anzulegen

wie hier zu sehen: http://www.tomsnetworking.de/typo3temp/pics/I_f64bc23e82.jpg

Die Ordner können Sie dann einfach als Netzlaufwerk mappen.

\\IP_IHRES_NETZLAUFWERKS\NAME_DES_ORDNERS
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok....der halbe weg ist geschafft...werd mir zur konfiguration des routers, der dynamischen ip usw. weiter hilfe holen......ich danke ihnen für ihre geduld....wie gehts jetzt weiter
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Fall ist hiermit einfach geschlossen. Das wars soweit.

Viel Erfolg und einen lieben Gruß

Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die bezahlung???
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben bereits am Anfang des Falls meine Antwort akzeptiert. Somit wird Ihnen JustAnswer den vereinbarten Betrag einziehen. Mit dem Vorgang habe ich nichts zu tun. Bezahlung ect. läuft alleine über JustAnswer. Ich bin freier Mitarbeiter und sobald ein Kunde meine Antwort akzeptiert, erhalte ich einen kleinen Anteil am Wert der Frage.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sind das die 20€...oder wie....ich dachte akzeptieren muss ich um antworten zu können
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein wie gesagt sie akzeptieren die Antwort des Experten. Danach wird der vereinbarte Betrag von JustAnswer eingezogen und der Experte bekommt einen Anteil für seine Arbeit!

MFG

Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer