So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Aspire 7720Zg, 3 Jahre alt. In den letzten

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Aspire 7720Zg, 3 Jahre alt. In den letzten Wochen stürzt mir der PC mitten in Programmen ohne triftigen Grund ab und schlatet sich aus. Desweitern mußte ich feststellen daß bei verschiedenen Onlinespielen plötzlich das Programm nur noch in Zeitlupe abläuft. Der PC ist virusfrei, was kann das sein?
Kann die Batterie der Grund sein, es ist noch die erste?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Batterie ist es wohl eher nicht. Das Verhalten lässt eher auf ein Problem mit der Festplatte oder dem RAM schliessen.
Überprüfen sie bitte mal folgendes:
Öffnen sie bitte mal die Ereignisanzeige. Hier werden alle Fehler des Systems protokolliert. Sehen sie vor allem im Bereich System und Anwendungen nach. Die Fehlereinträge sind chronologisch sortiert. Sehen sie bitte nach, welche Einträge zeitlich mit den Abstürzen zusammenfallen.
Wenn sie auf einen Fehlereintrag einen Doppelklick machen, bekommen sie die Details dazu angezeigt. In der Detailanzeige können sie dann den Detailtext kopieren und in ihre nächste Antwort einfügen.
Die meisten Fehler treten mehrfach auf. Ich brauche nur jeweils ein mal deren Inhalt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer