So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo! komme nicht in meine hotmail rein,habe alles versu

Kundenfrage

hallo!
komme nicht in meine hotmail rein,habe alles versucht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wurden Sie verdöchtigt, Spams verschickt zu haben oder haben Sie den Verdacht, das das Kennwort gehackt wurde?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das weiß ich nicht,vielleicht durch einen virus
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich muß dieses konto unbedingt wieder haben,können sie mir helfen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also als erestes müssen Sie sicherstellen, das Ihr PC nicht der Verursacher war dazu lassen Sie den folgenden Sicherheitsscanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Damit können Sie jede unerwünschte Malware entfernen. Danach müssen Sie einmal
den CCleaner laufen lassen, um das System zu bereinigen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss auf jeden Fall neu gestartet werden.

Hier finden Sie die richtige Seite um mit Microsoft Hotmail Kontakt aufzunehmen und das Kennwort zurücksetzen zu können:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6


direkter Kontakt zu Microsoft Hotmail:

Hotmail-Kontakt:
Microsoft Corporation
Hotmail
Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

Sie müssen jedoch im Einzelfall z.B. Antworten auf Geheimfragen kennen ohne diese Antworten können Sie in keinem Fall das Kennwort zurücksetzen. Sie sprachen von Hacking in diesem Fall müssen Sie sehr wahrscheinlich direkt anrufen und nachweisen könenn, das es sich um Ihr Postfach handelt z.B. durch Antworten auf Geheimfragen sofern ein Hacker diese nicht schon geändert hat, dann sieht es leider sehr schlecht aus wenn ein Hacker alle Zugangsinformationen verädnert hat ist das Postfach praktisch unbrauchbar und eine Rekonstruktion wäre enorm aufwendig ergo würde dies zur Löschung des befallenen Postfaches und zu einer neu Einrichtung eines neuen Postfaches führen.

Generell sollten Sie nur Personen Ihre Emailadresse geben, von denen Sie auch Post haben möchten und wenn Sie z.B. Foren etc. aufsuchen oder shoppen wollen ist ein zweites Postfach hilfreich bei beiden mit jeweils unterschiedlichen Kenwörtern. Falls Sie WLAN verwenden, stellen Sie sicher das Sie mindestens WPA2 und einen 32 stelligen Netzwerkschlüssel verwenden dieser muss Zeichen, Ziffern und Buchstaben (GRIOSS/klein) enthalten. Die SSID sollte ebenfalls sehr kryptisch sein verwenden Sie niemals irgendwelche Namen usw.

Beantworten Sie niemals merkwürdige SMS/MMS/Mails in denen nach Ihrem Passwort use. gefragt wrid niemand wird Sie danach auf diese Weise fragen ferner können Sie alle Sonderrufnummern bei Ihrem Anbieter sperren lassen dies sollte auf jeden Fall immer gemacht werden.

Falls ein Smartphone zum Einsatz kommt schalten Sie die sog. Ortungsdienste ab und installieren Sie nur Apps, die Sie brauchen d.h. keine unnötigen Apps. Spiele sind oft eine Hintertür für Trojaner auf einem Smartphone. Auf einem Smartphone sollte eine Datensicherung und regelmäßige Updates Pflcith sein. Es gibt auch spezielle Virenscanner für Smartphones:

http://de.trendmicro.com/de/products/personal/free-tools-and-services/index.html

Das folgende Programm HouseCall für PCs ist ebenfalls ein enorm effektiver Scanner ggf. auch einmal laufen lassen:

http://housecall.trendmicro.com/de/

Falls also ein Trojaner von Ihrem PC oder gar Ihrem Smartphone sich Ihres Postfaches bemächtigt hat, kann er damit entfernt werden. Danach müssen Sie Kontakt zu Micrsooft aufnehmen ich denke, das Sie da leider keine andere Wahl haben. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider bin ich nicht so der profi in sachen pc.windows ist auf diesen laptop schon installiert gewesen,ich habe es also nicht auf cd,was nun?

 

kann ich mich nach dieser reinigung wieder anmelden bei hotmail?die fragen nimmt er auch nicht an,leider.ich kann ja noch nicht mal das kennwort zurück setzen.

lg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen die von mir empfohlenen Programme nur downloaden, insallieren und laufen lassen die sind alle auf deutsch und sehr einfach in der Handhabe, damit sollten Sie kein Problem haben. Windows ist ja vorhanden insofern kein Problem. Nach dem Durchlauf werden Sie auch informiert, ob sich Schädlinge auf Ihrem PC befinden diese werden dann entfernt (Bei antiMalwareBytes ist unten rechts ein Knopf entfernen).

Danach sollten Sie den Link benutzen, um das Kennwort zurück zu setzen jegliche Geheimfragen die Sie bei Kontoeröffnung festgelegt haben werden abgefragt Sie müssen nur den Anweisungen auf dem Schirm folgen. Sollte das nicht klappen und sich raus tellen, das Ihr Hotmailkonto gesperrt wurde, so müssen sie telefonischen Kontakt zu Micrsosoft aufnehmen da nur Microsoft das Konto entsperren kann und leider ist Micrsosoft vor Montag morgen nicht erreichbar (ggf. per Email). Als erstes sollten Sie jedoch den Sicherheitsscan und die Systemreinigung durchführen. Das schaffen Sie!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die haben was von geblockt geschrieben.und die sicherheitsfrage weiß ich leider auch nicht mehr,also die antwort;-(
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann wird es verdammt schwer denn Sie müssten schon beweisen können, das es Ihr Postfach war lassen Sie bitte als erstes alle Tools laufen, die ich Ihnen empfohlen habe damit Ihr System gescannt und gereinigt wird. Im Notfall müssen Sie sich später d.h. nächste Woche telefonisch an Micrsoft wenden, denn nur Microsoft Hotmail kann das Postfach wieder freigeben. In dem Fall müssen Sie Micrsoft beweisen, das es Ihr Postfach war was im Einzelfall leider unmöglich ist aber Hoffnung gibt es z.B. wenn Microsoft alte Backups durchsucht und es dort eine Übereinstimmung gibt. Wichtig ist, das Sie jetzt den Sicherheitsscan durchführen. Keine Panik, Sie sind nicht der erste dem das bei Hotmail passiert ich habe diese Woche schon vier Kunden gehabt mit diesem Problem. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die haben was von geblockt geschrieben.und die sicherheitsfrage weiß ich leider auch nicht mehr,also die antwort;-( das hat er mir geschreiben Ihr Konto wurde blockiert Warum wird dies angezeigt? Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet (oder eine andere Aktion ausgeführt, die die Windows Live-Nutzungsbedingungenverletzt).
Wir unterstützen Sie beim Zurückerhalten Ihres Kontos. Was müssen Sie tun? Wir führen mit Ihnen einige Schritte aus, um zu überprüfen, dass es sich um Ihr Konto handelt. Anschließend müssen Sie Ihr Kennwort ändern, falls jemand auf Ihr Konto zugegriffen hat. Dies sollte nur wenige Minuten dauern. Danach ist die Blockierung Ihres Kontos aufgehoben, und es steht Ihnen wieder zur Verfügung. Ihre Kontoeinstellungen wurden bereinigt. Kunden wechseln oft hier her, da eine andere Person ohne ihr Wissen auf ihr Konto zugreift und es verwendet, um Spam-E-Mails zu senden. Wir haben alle automatischen Antworten oder verknüpften Konten aus Hotmail entfernt, um Sie und Ihre Kontakte zu schützen. habe alles durchgeführt,keinenvirus,nur fehlende dateien.kann aber das kenntwort nicht zurück setzen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das sieht so aus als hätten Sie Trojaner auf Ihrem PC nochmals: Machen Sie unbedingt jetzt den Sicherheitsscan, sonst wird das Problem weiter verschlimmert erst danach sollten Sie sich um die Entsperrung des Kontos kümmern nicht vorher sehr wahrscheinlich ist Ihr Passwort schon in falsche Hände geraten! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich schon alles gemacht,nichts
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann denke ich wäre es sinnvoll, das Sie sich am Montag direkt telefonisch bei Microsoft melden ich denke, das wir anders sonst nicht weiter kommen denn wenn Sie den Scan und die Bereinigung durchgeführt haben bleibt leider nur noch dieser eine Weg. Es ist mir leider nicht möglich, das Konto zu entsperren dies obliegt allein Microsoft. Natürlich bin ich weiterhin für Sie da. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich möchte den code haben für hotmail,aber er setzt von alleine eine e-mail addi da rein,die hatte ich zwar mal beantragt,aber die gibt es nicht.ich bekomme sie da auch nicht raus.oder geht es doch irgendwie?wenn es kein virus war,was war es dann? das zeigt er
Wohin soll der Prüfcode gesendet werden?

Hier sind die für Sie hinterlegten Kontaktinformationen.

Support kontaktieren
[email protected]
mir an,und die email bekomme ich da auch nicht raus .noch was,komme jetzt auch nicht mehr onkine in meine bank rein
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich denke das Sie da ein echtes Problem haben Sie müssen den Anweisungen exakt folgende ich denke nicht, das es an der Bedienung liegt sondern viel mehr daran, das Ihr Konto vollständig gesperrt wurde, Versuchen Sie bitte folgende Links:

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE&ru=https://login.live.com/login.srf%3flc%3d1031%26mkt%3dDE-DE%26wreply%3dhttps://login.live.com/login.srf%253fwa%253dwsign in1.0%2526rpsnv%253d11%2526ct%253d1307144338%2526rver%253d6.1.6206.0%2526wp%253dSAPI%2526wreply%253dhttps:%25252F%25252Faccount.live.com%25252FChangePassword.aspx%2526id%253d38936%2526vv%253d1000%2526mkt%253dDE-DE%2526lc%253d1031%26id%3d38936%26mkt%3dDE-DE%26lc%3d1031%26vv%3d1000&lc=1031

Ich habe jedoch festgestellt, das es bei Hotmail zur Zeit Probleme gibt d.h. Links werden falsch gesetzt d.h. es wird immer und immer wieder auf die Loginseite verwiesen und zwar wenn man auf die von Ihnen gesendete Seite "Support kontaktieren" geht:

http://www.windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=6ea0c7b3-1473-4176-b03f-145b951dcb41


Das heisst: Hotmail hat ein technisches Problem, welches von hier aus leider nicht gelöst werden kann alle dort aufgeführten Links laufen ins leere also in den Loginbereich. Mit Ihrem Online Banking hat dies nichts zutun, nach wie vor können Sie sich auch mit der Kontonummer einloggen ändern Sie dort auf jeden Fall das Kennwort bzw. die Zugangs Pin.

Ich kann leider nicht mehr machen, da bei Hotmail offenbar bereits ein Problem besteht.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das heißt,es liegt nicht an meinem pc?und ist das da oben ein link,oder mehrere?wo hört einer auf,und wo fängt der nächste an?

und was kann ich da jetzt genau machen?kein virus,also...es liegt an hotmail`?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, wenn Sie den Scan wie ich Ihnen empfohlen habe gemacht haben und dabei nichts negatives raus kam ist es ein Problem von Hotmail ich komme darauf, weil ich grad den Link den Sie geschickt haben getestet hab bei jedem weiteren Link der dort empfohlen wird erscheint nur das Loginfenster d.h. es sieht ganz so aus, als wäre es ein reines Hotmail Problem bestätigen kann ich das aber nicht. Meinen Link den ich Ihnen soeben mailte müssen Sie einfach nur komplett kopieren d.h. den gesamten Text der Fett gedruckt ist.

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE&ru=https://login.live.com/login.srf%3flc%3d1031%26mkt%3dDE-DE%26wreply%3dhttps://login.live.com/login.srf%253fwa%253dwsign in1.0%2526rpsnv%253d11%2526ct%253d1307144338%2526rver%253d6.1.6206.0%2526wp%253dSAP I%2526wreply%253dhttps:%25252F%25252Faccount.live.com%25252FChangePassword.aspx%2526id%253d38936%2526vv%253d1000%2526mkt%253dDE-DE%2526lc%253d1031%26id%3d38936%26mkt%3dDE-DE%26lc%3d1031%26vv%3d1000&lc=1031

und dann in den Firefox/Internet Explorer in die Adresszeile einfügen

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

guten morgen!

und dann?wenn ich das gemacht habe?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

guten morgen!

und dann?wenn ich das gemacht habe?unter anderem habe ihn jetzt kopiert und eingefügt,er verweist wieder auf das kennwort usw.ich kann aber keine alternativadresse verwenden,weil er mich das nicht frei gibt.aber in meine hotail addi die ich ihnen hier habe jetzt ist ja auch frei,warum nur die andere

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

guten morgen!

und dann?wenn ich das gemacht habe?unter anderem habe ihn jetzt kopiert und eingefügt,er verweist wieder auf das kennwort usw.ich kann aber keine alternativadresse verwenden,weil er mich das nicht frei gibt.aber in meine hotail addi die ich ihnen hier habe jetzt ist ja auch frei,warum nur die andere.und das schreibt er mir,genau die email adresse wo ich nicht rein komme,kann aber keine alternativ e-mail eingeben Anmelden

Kennwort zurücksetzen
  • Konto
  • Kennwort zurücksetzen

Wählen Sie eine Option zum Zurücksetzen des Kennworts aus. Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden Wir senden einen anderen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts an diese E-Mail-Adressen.
[email protected]

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja das ist es ja bei Hotmail scheint ein kleines Problem technischer Art zu existieren mir sind da leider die Hände gebunden ich denke müssn folgendes tun:

1. Legen Sie eine neue Emailadresse an jedoch nicht bei Hotmail sondern bei GMX oder Yahoo

2. Ändern Sie an allen Stellen, in dem Sie Ihre Hotmailadresse benutzt haben die Zugänge und überschreiben diese mit der neuen Emailadresse

3. Nehmen Sie am Montag telefonischen Kontakt zu Microsoft auf und erklären die technischen Probleme denn nur Microsoft kann hier etwas tun und das Postfach entsperren

Ich denke das es keinerlei Möglichkeit mehr geben wird Ihr Postfach zu rekonstruieren jedenfalls nicht ohne die direkte aktive Unterstützung durch Microsoft. Ich sehe hier leider keine Alternative da wir schon alle serdenkliche ausprobiert haben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also,ich hatte gestern am morgen was optiemiert,habe den pc ausgemacht.und dann stunden später,wo ich wieder angemacht habe,tauchte dieses problem dann auf.bei systempflege hatte ich optiemiert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was haben Sie denn optimiert und haben Sie die beiden Programme die ich empfohlen habe durchlaufen lassen? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
keine ahnung hat er von alleine gemacht.,ja beide habe ich gemacht.beim registry hat er einige fehlerbehebungen gemacht,fehlt immer was
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
und wie verlief die Virensuche da sagten Sie, das nichts gefunden worden sei oder wie war das jetzt? Das Problem ist, das Sie ohne telefonischen Kontakt zu Microsoft nicht weiter kommen werden und ich würde empfehlen, das Sie eine neue alternative Mailadresse erstmal einrichten und alle anderen Zugänge, in denen Sie die Hotmailadresse benutzt haben entsprechend ändern. LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe noch nicht wieder untersucht.ich habe ja noch eine andere e-mail addi.das hilft mir nur nicht,das ich in der alten einen kontakt drin habe,den ich so aus dem kopf leider nicht weiß.

wenn ich am montag anrufe,schalten die es wieder frei?

lg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Akzeptierung! Also, es geht Ihnen offenbar tatsächlich um diesen Kontakt, den Sie dort gespeichert haben. Ja, Microsoft hat das Postfahc ja offenbar gesperrt d.h. niemand außer Ihnen hätte dieses Postfach was wiederrum bedeuten würde, das man es freischalten kann. Das heisst am Montag morgen am besten direkt anrufen und das roblem schildern. Ich habe viele Kunden mit ähnlichen Problemen ich weiss auch nicht, was bei Hotmail immer so los ist aber technishce Probleme und Sperrungen scheint es häufiger zu geben jedoch in vielen Fällen auch, aufgrund geknackter Kennwörter.

Da Sie mit den normalen Methoden von Hotmail nicht weiter kommen, da diese schlicht nicht richtig funktionieren muss ein telefonischer Kontakt hergestellt werden und dann wird Microsoft dieses Problem auch beheben können Sie sollten auf jeden Fall darauf hinweisen, das diverse Links immer wieder zur Loginseite führen das scheint mir ein grösseres Problem in diesem Fall zu sein.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer