So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe bei meinem Lexmark X6170 die Farbpatrone gewechselt. Dabei

Kundenfrage

Habe bei meinem Lexmark X6170 die Farbpatrone gewechselt. Dabei habe ich mehrmals nach der Fehlermeldung "Folie nicht entfernt oder Fehlersuche erforderlich", die Patrone entfernt und wieder eingesetzt. Die schwarze Patrone habe ich auch einige Male nach Reinigung neu eingesetzt. Das Problem bleibt, dass ich nichts ausdrucken kann.

Wenn ich mit der Auswahltaste "Farbe" kopiere, obwohl die Vorlage schwarz ist, funktioniert der Drucker. Wenn ich schwarz-weiß ausdrucken möchte, kommt ein leeres Blatt. Bei Ausdruck der Lexmark-Testseite wird das Testbild (Obstkorb) ausgedruckt mit den drei Farbbalken Blau - Rot - Gelb. Bei dem rechten K-Balken, der schwarz sein müßte, bleibt das Feld weiß.

Die Tintenfüllung-Anzeige für die Farbe wird korrekt mit "voll" angezeigt, aber auch die schwarze Farbe, die vorher nur noch die Hälfte angezeigt hatte.

Ich bin total genervt und möchte am liebsten den Drucker rausschmeißen. Vielleicht haben Sie ja noch für mich einen Rat. Vielen Dank XXXXX XXXXX

Elisabeth Klein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Frau Klein,

entweder schalten Sie bitte den Drucker zunächst Aus und danach wieder Ein oder Sie schalten den Computer Aus und machen danach einen Neustart. Danach sollte das ganze Übernommen werden.



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Experte, kann leider den Button "Akzeptieren" nicht anklicken, da Ihre Antwort nicht zum gewünschten Ziel geführt hat.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Legen Sie bitte die mitgeliefertete CD (Lexmark) mit der Software ein , klicken beim Start der Software installieren und danach sollte ein Button kommen mit Ausführen bzw. Reparieren. Hier klicken Sie bitte auf Reparieren so wird die installierte Software repariert bzw. aktualisiert.

Manchmal muss man zu anderen Methoden greifen wen das erste nicht gelöst werden kann.

Mfg Gerd D.