So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein eMail-Programm funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung Mail.exe

Kundenfrage

Mein eMail-Programm funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung:Mail.exe hat ein Problemfestgestellt und muss beendet werden. Habe RegistryBooster gekauft (!!!), instaliert, bei Prüfung wurden 592 Fehler festgestellt, angeblich bereinigt und trotzdem funktioniert mein eMail programm nicht: die selbe Meldung!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Mit diesen Booster-Programmen wird in der Regel immer mehr zerstört als repariert. Sie sollten solche Programme daher möglichst generell nicht verwenden. Dieses Programm wird auch nicht von Microsoft empfohlen.

Sie haben leider keine Angaben zu Ihrem verwendeten Mailprogramm und zur Ihrem Betriebssystem gemacht. Der Fehlermeldung nach, dürfte es sich aber um den Emailclient von T-Online handeln. Sollte diese der Fall sein, können Sie folgendes versuchen:

Unter C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\Bin
gibt es ein Programm namens HBRegister.exe. Führen Sie dieses Programm einmal mit Administratorrechen aus.

2. Möglichkeit wäre:

Versuchen Sie einmal den Rechner über die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, an dem das Programm noch funktioniert hat (Z. B. bei XP: Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung).

Wenn auch dies scheitert, müßte das Emailprogramm noch einmal neu installiert werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen oder ist Ihre Frage damit beantwortet?
Für Rückfragen steht Ihnen unterhalb meiner Antwort eine Textbox zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die vorgeschlagene Vorgangsweise hat nicht gefruchtet.
Folgender Pfad hat dann positives Resultat gebracht:
Programme> T-online> T-Online_Software_6>eMail>Template, hier "umbenennen" durch _davor, zurück ins Programm, alles paletti aber dann denselben Pfad noch einmal und Template zurück benennen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer