So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Liebes Support Team, ich habe ein Problem mit dem Aufruf der

Kundenfrage

Liebes Support Team, ich habe ein Problem mit dem Aufruf der Hotmail-Webseite. Ich bekomme nichts angezeigt, kann also mich nicht mal mehr anmelden. Dieses Phänomen findet nur bei einer Firma mit Windows SBS 2003 Netzwerk statt. Was könnte das verursachen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

ein herstellerunabhängiger Dienst.

Öffnen Sie bitte den Internet Explorer und geben oben in die Tabliste www.msn.de ein, als nächstes öffnet sich die HHomepage von MSN und dort klicken Sie auf Hotmail. Nun haben Sie die möglichkeit mit ihrer Email Adresse und ihren Passwort die Hotmail Adresse zu öffnen und können dort ihre Nachrichten bearbeiten.



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe gerade die empfohlene Aktion durchgeführt, allerdings bleibt es wie gehabt beim Seitenaufbau hängen. Hatte dies schon getestet, übrigends gibt es beinah das gleiche Problem bei Xing. Bei allen anderen https-Seiten gibt es keine Probleme. Habe auch schon an Blacklisted IP-Adressen gedacht und eine Überprüfung gestartet, war aber kein Eintrag vorhanden. Kann es nicht nachvollziehen, vor allem das schleichende "Nicht mehr gehen" bei Einsatz eines externen "frischen" Notebooks bei schlichter Nutzung des bereit gestellten WLAN-Netzes der Firma ist äußerst seltsam. Im Anhang ein Screenshot.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Laut ihres Screenshoot ist die Bemerkung dabei, dieser "Internet Browser ist veraltet". Haben Sie daran gedacht in nächster Zeit zumindest den Browser zu erneuern. Vermute mal das dies der Hacken ist, hatte gerade selber versucht mit "Google Chrome Dragon Browser ins Xing zu gehen und da läuft es einwandfrei.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Nachdem Sie ihre Browser (einen weiteren wie oben vorgeschlagen herunterladen)aktualisiert hatten sollte es auch funktionieren.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist nur ein Hinweis auf IE 9, den ich ja auf dem SBS 2003 R2 Server nicht installieren kann. Natürlich habe ich auf div. Clients IE9, Firefox 4 und Chrome 11. Bei keinem Browser geht das Hotmail Login. Wie gesagt, es ist ein absolut örtliches Problem. Es gibt nur bei dieser gewissen Firma ein Problem. Meine schärfste Vermutung liegt bei einem evtl. Fehler des DNS-Dienstes des Servers. Da benötige ich wohl einen Spezialisten für Windows Server. In wieweit haben sie Erfahrung mit den wichtigsten Windows-Serverdiensten?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

tut mir leid, hier kann ihnen nur ein Adminstrator helfen der Vor Ort bei Ihnen in der Firma angestellt ist bzw. der dieses System aufgebaut hat. Den ein Fehler und alles funktioniert nicht mehr.

Mit ihrer Vermutung liegen Sie richtig!

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für ihre Mühe. Leider muss ich noch weiter suchen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

aber eventuell hilft Ihnen diese Seite weiter

Beschreibung für die Einrichtung eines DND Server

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer