So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

mein DVD laufwerk kann keine DVD lesen

Kundenfrage

mein DVD laufwerk kann keine DVD lesen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ging es schonmal? Oder ist das Gerät neu?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es wahr schon mal das gerät ist neu
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was machen Sie denn genau und was passiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich kann spiele ein legen und er liest sie ab

aber ich kann keine neue auf die festplatte laden

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert wenn Sie das versuchen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es passiert garnix

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie den Inhalt der CD sehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nein ich habe das problem schon mal gehabt das hat von dell ein experte gelößt

in dem er mir mein zweites laufwerk elemenirt hat

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben also zwei Laufwerke?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein nur 1 das andere is nur auf den bildschirm
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein Software-Laufwerk? Haben Sie schon versucht, es zu deinstallieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
natürlich habe es aber nicht geschaft
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um welche Software handelt es sich?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das weiß ich nicht mehr
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Software ist also nicht mehr auf dem PC?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich sehe es schon wir finden das problem nicht und ich mussß schluss machen

da ich meine medizin nehmen muß danach 2stunden bettruhe

erbitte eine antwort

gruß werner

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte Ihnen anbieten, mal auf Ihren PC zu gucken per Fernwartung. Wäre das ok?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sehr schön das wäre OK geht es das ich mich um 14,oo wieder melde?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja! Kein Problem!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin wieder da wir können loslegen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Öffnen Sie

http://www.teamviewer.de

und klicken Sie auf "an Fernsteuerung teilnehmen".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry wie,was wann,wo
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Damit ich auf Ihren PC zugreifen kann muss bei Ihnen vorübergehend eine Software laufen. Die können Sie unter teamviewer.de herunterladen und starten. Sie zeigt Ihnen eine ID und ein Passwort an, welches Sie mir dann hier mitteilen. Lassen Sie die Software laufen und ich greife dann auf Ihren PC zu und versuche, das Problem zu lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nr5292

ID 69526744

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Programm muss weiter laufen, also bitte nicht beenden. Das Kennwort wird sich beim nächsten Starten geändert haben, also brauche ich das nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
7726
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entweder die ID ist falsch oder das Programm läuft nicht bei Ihnen.. Ich kann nicht zugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich brauche auch ihre ID Nr,
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ich brauche nur Ihre ID und das Kennwort. Meine ID bräuchten Sie um auf meinen PC zuzugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

noch mal

NNN-NN-NNNN/p>

6802

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte noch auf "akzeptieren" klicken!

Gruß,
M. Härtel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich war voll zufrieden aber jezt habe ich das ganze theater wieder mit

dem laufwerk wwas nun?? bearbeiter war herr haertel große klasse

gruß werner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer