So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein System Microsoft Outlook Window 7 Norton 360 Mein

Kundenfrage

Mein System: Microsoft Outlook
Window 7
Norton 360

Mein Problem noch nicht erledigt. Gemäss Bluewin blockiert Norton alle E-mail Eingänge. Können Sie durch direktedn Zugang auf meinen Komputer das Problem lösen? Die Zahlung von Fr. 29.00 erfolgte durch Visa
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

dieses Problem wird durch fehlerhafte Einstellungen / Fehlerhafte Norton Software verursacht leider sind alle Norton Produkte die für den personal Bereich existeiren nicht empfehlenswert. Ich suche Ihnen eine passende Lösuung heraus, bitte haben Sie ein wenig Geduld.....

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also versuchen Sie einmal folgendes in Ihrem Norton 360:

Aufgaben und Einstellungen > Erweiterte Einstellungen ändern > Firewall-Schutzeinstellungen > Firewall Programmregeln und dort Ihr Emailprogramm freigeben und auch svchost (befindet sich im Verzeichnis c:\windows\system32).

Danach sollte Ihre Mail nicht mehr blockiert werden. Prüfen Sie auch unbedingt, ob die Einstellungen korrekt sind.

LG Günter