So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Guten Tag, habe gestern einen neuen router von Netgear gekauft. mein

Kundenfrage

Guten Tag, habe gestern einen neuen router von Netgear gekauft.
mein Modem ZyZEL Prestige 600 Series P623-Me kann diesen router nicht erkennen.
Wie ist mein weiteres vorgehen als absoluter Laihe?
Haben sie mir eine Telefon Nummer für weitere abklärungen?
Liebe Grüsse T. Ammann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Das ZyXEL-Modem ist ja auch ein Router. Warum haben Sie denn noch den Netgear gekauft? Wollen Sie das ZyXEL austauschen? Oder was ist der Hintergrund?

Eine telefonische Unterstützung ist leider nicht möglich.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist richtig, aber bei uns sind momentan 3 PC`s und ein Drucker angeschlossen diese laufen einwandfrei über das ZyXel und über den Wireless Router von D-Link. jezt kommt noch ein vierter PC dazu aus diesem grund habe ich den neuen router Gekauft
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie meinen weil Sie nicht mehr genug Anschlüsse haben für die Netzwerkkabel?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja genau, mein Gedanke XXXXX XXXXX Anschlüsse = vier Geräte; ist aber beim Netgear genau dasselbe :-( vermutlich habe ich einen fehlkauf getätigt, aber zurück zum problem, warum läuft mein Netzwerk einwandfrei über D-Link und der Netgear macht keinen Wank?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Lösung ist folgende: Lassen Sie Ihre bisherige Konfiguration so bestehen und geben den Netgear zurück. Sie haben zwar nur drei Netzwerkanschlüsse, die Anzahl spielt jedoch keine Rolle in Bezug auf die anschließbare Anzahl von Geräten. Sie können die Anzahl der Anschlüsse einfach durch einen sogenannten "Netzwerk-Switch" erweitern. Dabei verbinden Sie einen der Anschlüsse Ihres ZyXEL per normalem Netzwerkkabel mit einem der Anschlüsse des Switches. Danach können Sie die restlichen Anschlüsse des Switches für weitere Netzwerk-Geräte verwenden.

Beispielsweise können Sie diesen Switch verwenden:

http://www.amazon.de/Netgear-FS105GR-Netzwerk-Switch/dp/B000075APD

Der hat fünf Anschlüsse, einen brauchen Sie für die Verbindung zum ZyXEL, also bleiben zusätzliche vier Anschlüsse plus die bestehenden vom ZyXEL.

Sie können aber auch einen Switch nehmen mit noch viel mehr Anschlüssen. Je nach Bedarf.

Hoffentlich konnte ich Ihnen damit behilflich sein.
Gruß,
M. Härtel

M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SO EINFACH WäRE DAS GEWESEN ;-) VIELEN DANK !
T. AMMANN
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer