So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich mein C75-Handy (Identifizierung 357 981 007 358

Kundenfrage

Wie kann ich mein C75-Handy (Identifizierung: 357 981 007 358 146) wieder dazu bringen, dass meine Rufe hinausgehen?
Wenn ich anrufe, wird immer der "besetzt-Ton" hörbar, egal bei welchem Teilnehmer.
Alle ankommenden Anrufe funktionieren einwandfrei.
Woran liegt es und wie ist das zu ändern?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das klingt ungewöhnlich als erstes sollten Sie folende Fehlerquellen ausschließen:

- Sind die gewählten Telefonnummern richtig (nicht aus dem Telefonbuch des Geräts)?
- Haben Sie den Akku vollständig aufgeladen und es auch mit Netzteil probiert?
- Haben Sie mal die SIM-Karte raus genommen und diese wieder eingelegt?
- Wurde das Handy schon aus- und wieder eingeschaltet?
- Ist genug Emfpangs- und Sendeleistung vorhanden?
- Falls Prepaidkarte, ist diese auch ausreichend aufgeladen?

Merkwürdig ist es auch deshalb, weil es sich hier soweit ich es erfahren habe um ein ganz normales HXXXXX XXXXXdelt d.h. entweder klappt eine Verbindung oder eben nicht.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe mich inzwischen selbst schlau gemacht. Ihr Experte wird also nicht mehr benötigt.
Alle Anregungen oben trafen nicht zu.
Ich werde diese Plattform nicht weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr benutzen.
M f G Th. Jansen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid jedoch habe ich lediglich versucht Ihnen zu helfen. Offenbar konnten Sie Ihr Problem inzwischen lösen daher beende ich diese Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Günter