So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 9. Januar 2011 habe ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 9. Januar 2011 habe ich mein gekauftes Produkt My Book Essential bei Ihnen registriert. Bestell-Nr. WCAZA1320173T. Ich bin 76 Jahre alt und habe nach Beendigung meines Berufes erstmals ohne jede Vorkenntnisse eine PC gekauft. Als Laie mache ich viele Fehler und habe tr4otzdem Spaß an dieser Technik. Ich bin also kein versierter Anwender. Zur Anfrage:
Bei Windowas Live Galerie zeigten sich "plötzlich" nur Teile zu großer Bilder. Minmieren war nicht möglich. Ich wollte über My Book über ein Backup einen früheren technischen Zustand wieder herstellen. Dabei stellte ich fest, dass seit März dieses Jahres meine Daten und das System nicht mehr gespeichert worden waren. Da nichts mehr klappte, habe ich schließlich die Daten auf My Book formatiert in der irrigen Hoffnung, dass über eine neue Speicherung sich das Problem lösen lassen könnte. Da der Pfad zu My Book auch nicht mehr zu erreichzen war, habe ich - bitte nicht zu laut lachen - das Laufwerk gelöscht. Ich bekomme folgende Mitteilungen:
1. Interner Fehler, falscher Parameter, 0x80070057
2. Unerwarteter Fehler bei einer Komponente des Volumeschattenkopie-Dienstes.
Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll 0x80042302
Zur Absicherung meiner Daten mit fast 1000 Bildern wollte ich die Daten auf DVD brennen. Dort komme ich die Mitteilung mein Programm Roxio WinOnCD 2010 nicht mehr funktionierrt. Sind meine Daten noch zu retten?
Ich "arbeite" mit Win7 Professional und Office 2010.
Meine Telefonnummer vorsorglich: 0721-4705650. Aber bitte, ich war vor langer Zeit Jurist, mir fehlen für Ihren Job die Fachbegriffe und sehr häufig das Verständnis. Könne Sie trotz allem versuchen mir zu helfen. Mir fehlt möglicherweise jetzt auch noch von My Book der Treiber, der möglicherweise ab März 2011 der falsche war. Schlimmer geht es nicht, ich bin mir dessen voll bewusst. Mea culpa.
Mit freundlichen Grüßen
Zaar
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Zaar,

laden Sie sich aus dem Internet das Programm Recuva herunter, damit können Sie Ihre Bilder und noch andere Dateien wiederherstellen, die Sie gelöscht haben.

Die Wiederhergestellten Ordner und Daten, werden In einer Baum-Struktur angezeigt, wie im Arbeitsplatz unter Laufwerk C:. Suchen Sie den Ordner mit den Bildern und speichern die Bilder auf eine externe Festplatte oder USB-Stick.

Achtung
Vermeiden Sie auf der Festplatte C: wo Ihre gelöschten Bilder sind, Schreibzugriffe und Defragmentierung, weil dadurch die Bilder Überschrieben werden und nur noch schwer wieder herstellbar sind. Deshalb, die Wiederhergestellten Bilder extern auf einem Datenträger speichern.

Recuva zum herunterladen (kostenlos) unter ---> http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Ich hoffe, meine Hilfe hilft Ihnen.
Ich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaube, so bringt das überhaupt nichts. Ich brauche Hilfe und keine allgemeinen Floskeln. Bitte verübeln Sie mir das nicht. Ihre Leistung ist doch bisher ein Nichtleistung, was soll ich damit anfangen? Beenden wir also unser "Gespräch".
Mit freundlichen Grüßen
Zaar
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Zaar,

wenn Sie alles gesichert haben, was Sie brauchen, formatieren Sie Ihre Festplatte und installieren Ihr Betriebssystem mit den Treibern und Anwender-Software neu.

Legen Sie die Windows 7 CD/DVD in Ihren CD/DVD Brenner und starten den PC neu, unter abwechselnden drücken der F8 oder F11 Taste. Damit gelangen Sie ins BOOT Menü und wählen Ihren CD/DVD Brenner als 1. Startlaufwerk aus.

Dann den Anweisungen folgen und auf Neuinstallation gehen, Festplatte neu formatieren im NTFS Format (langsam formatieren). Nach der Installation installieren Sie Ihre Treiber von der im Lieferung enthaltenen DRIVER CD/DVD.
Danach installieren Sie Ihre Anwender-Software.

Dann sollte der PC wieder so gehen, als Sie Ihn gekauft haben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Zaar,

dieser Ton ist hier auf diesen Portal nich angebracht!

Ich gebe Ihre Frage an die Kollegen ab.
Viellicht kann ein anderer Ihnen helfen.


Mit besten Grüßen
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer