So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo, habe leider mein Passwort f r mein Netboot Windows 7

Kundenfrage

hallo, habe leider mein Passwort für mein Netboot Windows 7 vergessen, was ist zu tun?
Kann daher nicht hochfahren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das wird ein wenig komplizierter ich muss da was raus suchen. Was Sie auf jeden Fall benötigen ist ein externes DVD/CD-Laufwerk das müssen Sie irgendwie "auftreiben" ich schaue mal, was man da machen kann einen Moment.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also es gibt Möglichkeiten zum einen per USB-Stick und zum anderen per DVD. Die folgende anleitung zeigt Ihnen, wie Sie das Kennwort "hacken" können um wieder Zugang zu Ihrem Netbook zu erhalten:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken

Ich weise jedoch darauf hin, das es keine Garantie auf Erfolg gibt und Sie müssen sehr vorsichtig vorgehen. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Sache wird mir zu komplieziert, damit kann ich leider nichts anfangen, bin kein Experte
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
ich möchte keine antwort mehr, da ich nur ein laie bin, kann ich damit nichts anfangen, die 16€ waren umsonst ausgegeben. Bitte keine weiteren beträgen abbuchen, dafür haben sie keine genehmigung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich beende dann den weiteren Austausch von Nachrichten.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich muß da mal noch was loswerden. ich habe 16€ bezahlt, nur damit ich einen link
nach bremen bekomme um mir dort anweisungen zu holen wie ich bootfähigen usb-stik herstellen kann. so weit war ich auch schon ohne sie. ich hatte gehofft das ihr experte mir schritt für schritt erklärt wie ich das machen muß was eingeben muß usw. mit den anweisungen von bremen konnte ich nchts anfangen, deshalb hatte ich sie kontaktiert.
sie müßen nicht immer davon ausgehen das ein experte zu hause ist, dann braucht man sie ja nicht.
MfG
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, auch wir haben nur begrenzte Möglichkeiten. Die Schritte die Sie durchführen müssen sind exakt dort erklärt. Sie können aber mit dem folgenden Programm versuchen das Passwort zurück zu setzen:

http://www.computerbild.de/download/Offline-NT-Password-Registry-Editor-2785621.html


Sie müssen dieses Programm jedoch auf eine Bootfähige CD bannen eine exakte Schritt für Schritt Anleitung gibt es natürlich ebenfalls:

http://ww1.4hf.de/2010/11/windows-7-kennwort-vergessen-losung.html

Achtung: Es gibt auch hier keine Garantie, das es funktioniert!

Micrsoft bietet wie alle Hersteller KEINEN Weg das Kennwort ohne das Sie eine sog. Kennwortrücksetzdieskette erstellt haben zu retten der Grund ist, das man davon ausgeht das ein Benutzer seine Kennwörter kennt das heisst im Zweifel sollte man es an einem sicheren Ort aufbewahren, damit dies nicht mehr passieren kann. Diese Informationen sollten Ihnen eigentlich weiter helfen.

Ich habe die Frage dennoch einmal wieder freigegeben.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer