So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Outlook hat ohne mein Wissen mein Postfach bei web.de geleert.

Kundenfrage

Outlook hat ohne mein Wissen mein Postfach bei web.de geleert. Die Daten sind vorhanden. Ich würde sie nur gern wieder bei web.de abrufen können. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Ihr Outlook hat die Mails aus dem Postfach abgerufen und dabei vom Server gelöscht. Dies ist eine Einstellung im Outlook.
Die vorhandenen Mails bekommen Sie zwar nicht zurück auf den Server aber Sie können die Einstellunge für zukünftige Mails ändern.

Zum Ändern dieser Einstellung klicken Sie im Outlook 2003 auf:

Extras -> Konten -> Eigenschaften des Kontos -> Erweitert.

unter Zustellung ein Häckchen setzen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen"

Unter Outlook 2010 klicken Sie:
Menü Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen.
Im nächsten Fenster das web.de Konto auswählen und auf "Ändern" klicken.
Ganz hinten im Reiter "Erweitert" finden Sie "Übermittlung" mit der Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen".
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe leider zu schnell akzeptiert.
"Mein" Outlook ist nicht mein Outlook -- es ist ein Pirat und nennt sich Microsoft Outlook (Test). Jetzt befürchte ich, dass der Test in ein paar Tagen ausläuft und ich meine Daten nur behalten kann, wenn ich Outlook kaufe. Was ich nicht vorhatte. Jedenfalls steht fest: Outlook hat sich meiner Datein bemächtigt, ohne dass ich wusste, wie mir geschah. Das kann nicht in Ordnung sein und sollte sich rückgängig machen lassen. Was ist mit IMAP, das die Datein irgendwie spiegeln soll und so auf web.de zurückbringen kann???
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, ich brauche weitere Hilfe.
ich finde nicht mal die Pfade, die Sie angegeben haben. Ich glaube, Outlook 2007 hat sich meiner bemächtigt. Jedenfalls komme ich mit ihrem Rat nicht weiter.
Hilfe!!!
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, es ist leider nicht möglich die Mails wieder auf den Server zurückzuschieben. Sie können sich jedoch die Mails selbst zusenden.

Ich empfehle die Mails in einen persönlichen Ordner ( pst Datei) zu exportieren. So können Sie die exportierten Mails später in anderen Outlook Versionen öffnen.

Zum Erstellen eines persönlichen gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie im Menü Datei auf Datendateiverwaltung.

Klicken Sie auf der Registerkarte Datendateien auf Hinzufügen.

Klicken Sie auf Persönliche Ordner (.pst) für Office Outlook, und klicken Sie anschließend auf OK.

Geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für die PST-Datei ein, und klicken Sie anschließend auf OK.

Geben Sie im Dialogfeld Persönliche Ordner erstellen im Feld Name einen Anzeigenamen für die Datendatei ein.

Nun können Sie Ihre Mails in den neu erstellten Ordner per Drag and Drop verschieben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer