So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann keine mails empfangen oder verschicken, letzte sind

Kundenfrage

Ich kann keine mails empfangen oder verschicken, letzte sind am 25.05. reingekommen, war 5 Tage weg und jetzt kommen immer Fehlermeldungen???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, dazu muss ich folgendes wissen:

1. Bei welchem Mailanbieter sind Sie
2. Welches Mailprogramm nutzen Sie
3. Welches Betriebssystem nutzen Sie

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das habe ich gemacht, klappt aber nicht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ohne weitere Angaben kann ich Ihnen nicht helfen ich muss also folgendes wissen:

1. Bei welchem Mailanbieter sind Sie
2. Welches Mailprogramm nutzen Sie
3. Welches Betriebssystem nutzen Sie

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1. T-Online.de

2. Outlook Express von T-Online

3. Windows XP

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also starten Sie Outlook Express und dann auf Extras > Konten > Ihr T-Online Konto > Eigenschaften (Doppelklick) und dann bitte unter Allgemein, Server und Erweitert alle Einstellungen prüfen:

Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Da ist etwas falsch eingestellt. Beachten Sie, das Sie auch das richtige Kennwort haben das Mailkennwort ist ein anderes, als das mit dem Sie sich bei T-Online anmelden daher sollten Sie hier genauestens prüfen ob es das richtige ist. Akzeptieren Sie bitte erst dann, wenn das Problem behoben ist NICHT VORHER. Für weitre Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfüguing.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

 

Nachdem ich schon zweimal mit der Telekom gesprochen habe, sagte man mir, ich solle unter Posteingangsserver / Kontoname meine eMail-Adresse löschen und die neue Zugangsnummer eintragen, sowie unter Kennwort, das neue persönliche Kennwort, aber es klappt nicht!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, es ist logisch was passiert ist:

ERR Invalid login > Sie haben das falsche Passwort. Sie müssen Ihre Mailadresse als Benutzername verwenden dies ist unter dem Register Server einzustellen ferner dort bitte "Dieser Server erfordert Authentifizierung" einstellen.

Falls alle Strike reißen, müssen Sie sich im T-Online Kundencenter einloggen und dort das Emailzugangspasswort ändern. Das Kennwort kann ich leider nicht abändern, da ich keinerlei Zugang zu technischen Systemen der Telekom habe. Die Logindaten können nur von T-Online selbst geändert oder geprüft werden.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

 

Ich habe jetzt auf der T-Onlineseite das Paßwort T-Online und das Paßwort eMail geändert, aber es klappt nicht!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das ist mehr als komisch also prüfen Sie bitte noch einmal, ob Sie wirklich die richtigen Server Einstellungen durchgeführt haben:

Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Das Passwort ist schlicht falsch! Beachten Sie, das die Kennwortänderung sich verzögern kann d.h. es wäre denkbar, das es erst in 10 Minuten funktionsfähig ist. Sie können Testweise mal den Posteingangsserver POP3 auf:

pop.t-online.de

ändern.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

pop.t-online.de bringt auch nichts

 

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, so hier habe ich noch etwas endscheidenes gefunden:

für den Versand via SMTP: mailto.t-online.de

für den Empfang: pop.t-online.de

Als Anmeldeadresse für den POP-Server tragen Sie Ihre Benutzerkennung, gefolgt von der Anschlussnummer und der Mitbenutzernummer ein, also beispielsweise

00012345670891234567#0001

Vergessen Sie nicht, bei der Anschlußkennung die Vorwahl mit einzugeben.

Als Kennwort brauchen Sie nichts einzugeben. Falls das Mail-Programm ein Kennwort verlangt, geben Sie einfach einen Punkt ein. Das Kennwort ist deshalb nicht notwendig, weil Sie sich ja schon bei der Anwahl automatisch für T-Online identifizieren.

Sollte der Mail-Empfang partout nicht funktionieren, kann dies an einer falschen Mitbenutzernummer bei der Einwahl liegen. Überprüfen Sie dann, ob Sie bei der Einwahl und beim Mail-Empfang die selbe Mitbenutzernummer korrekt eingegeben haben.

Das sollten Sie auch einmal probieren.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, funktioniert es etwa jetzt? LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, erst einmal Danke für Ihre Akzepteriung viellecht gehen Sie noch einmal Schritt für Schritt vor T-Online war schon immer ein wenig "eigen" was Email angeht:

http://www.supportnet.de/faqsthread/2172334

Wir schaffen das schon!

LG Gütner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer