So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

es geht um mein yahoo messenger,es steht immer das es inkompatibile

Kundenfrage

es geht um mein yahoo messenger,es steht immer das es inkompatibile anwendung,also ich kann niemanden etwas schreiben weil es nichts zum sehen ist,und die freunde schreiben mir,aber ich kann auch keine text sehen,es bleibt alles wess
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich habe Ihnen bereits unter:

http://www.justanswer.de/rechner/52ak0-mein-yahoo-messenger-steht-immer-inkompatibile-anwendung-ich.html


eine Gegenfrage gestellt wenn Sie so nett wären und nur auf diese Antwort antworten, ansonsten kommen wir mit den Fragen etwas durcheinander. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es geht noch immer nicht!!sagen sie mir bitte was muss ich machen das es wieder funktioniert???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Windows Version benutzen Sie denn? Meine Vermutung: Sie haben eine falsche Verion herunter geladen. Entfernen Sie erst einmal die alte Version und dann:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Sicherheitsscanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html


Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Dann starten Sie Windows neu und downloaden die aktuellste Version und installieren diese:

Version 10:
http://de.messenger.yahoo.com/download/

Das sollte zum Erfolg führen. Akzeptieren Sie bitte erst dann, wenn es das Problem gelöst werden konnte um Fehlakzeptierungen zu vermeiden. Vielen Dank. Für weitere Fragen stehe ich natürlich weiter sehr gern zur Verfügung.

LG Günter