So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Mein Netzteil meines Acer Notebook Aspire 1800 ist kaputt.

Kundenfrage

Mein Netzteil meines Acer Notebook Aspire 1800 ist kaputt. Wo in Zürich kann ich heute noch ein Ersatznetzteil kaufen?
Typ: ADP-150cb b
Output: 19V- 7.9 A

Freundliche Grüsse

Wolfgang Nöst [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Es muss nicht unbedingt ein Original-Netzteil sein.

Es gibt etliche Universalnetzteile mit passenden Steckeradaptern und einer Spannungsauswahl für Notebooks. Sie sollten lediglich darauf achten, dass mindesten 90Watt, besser 120W (Ihr Aspire dürfte 90W benötigen) zur Verfügung stehen. Ist gut für die Langlebigkeit.

Ein Beispiel wäre:
Hama Universal-Notebook-Netzteil 15-24 V/120 W
bei Amazon

Da es dringend ist, schauen Sie vielleicht mal hier:

Pusterla Elektronik AG.
Hohlstrasse 52 / Kernstrasse 55. 8004 Zürich. Tel. 044 241 56 77.

oder

Digitec
Pfingstweidstrasse 60, Zürich
044 575 9500

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke vorweg für die rasche Antwort. Jedoch habe ich bei Digitec schon selber nachgefragt bevor ich Sie kontaktiert habe, und die haben keines auf Lager. Bei Pusterla Elektronik bin ich selbst regelmässig, und auch die können mir nicht versprechen, ob sie eine Alternative haben. (Das Notebook hat schon ein gewisses Alter.)
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

Dass Ihr NB ein etwas älteres Modell ist, war klar. Aber gerade für diese älteren sind bei den Universalnetzteilen meist die passenden Stecker dabei, wie z.B. bei dem HAMA bei Amazon. Die meisten Lieferungen gehen da auch sehr flott.

Ansonsten hat der Media Markt (ich bin auch nicht gearade ein Fan) da auch ein umfangreiches Angebot. (Kalanderplatz 1)

Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
O.K. Und nochmal danke vorweg. Ich werde am Nachmittag zu Pusterla und zum Mediamarkt gehen, und schauen, ob Sie (hoffentlich) mir die richtigen Tipps geben konnten.

Ich bin heute zu ersten mal auf justanswer.de.
Wenn ich jetzt auf akzeptieren klicke, jedoch bei den beiden nichts finde, wird meine Kreditkarte trotzdem belastet, obwohl kein Brauchbarer Tipp dabei war?

(Natürlich hoffe ich, dass ich heute(!!!) einen Ersatz finde. Zahle dann gerne.)
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

mit dem Bezahlen verhält es sich bei uns so, dass Sie beim Stellen Ihrer Frage bereits einer Abbuchung zugestimmt haben und diese wohl auch erfolgen dürfte. Wir nennen das den Fragewert.

Diese wird dann als Guthaben in Ihrem Benutzerkonto geführt wie z.B. ein Prepaid-Guthaben.

Wenn Sie dann eine Antwort akzeptieren, wird davon die Beratung honoriert.

In jedem Fall erhalten Sie aber Ihr Geld zurück, wenn Sie keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben, auch bei versehentlicher Akzeptierung.

Das erledigt dann unser Kundendienst: [email protected]

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Dann klicke ich auf akzeptiern, bin Ihne vorerst einmal Dankbar, und hoffe, dass ich bei den beiden von Ihnen angegebenen Adressen heute etwas bekomme. Schönen Tag.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank und Good Luck.

Sonst bitte nochmal melden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer