So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar 2011 haben wir uns

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Februar 2011 haben wir uns einen neuen PC gekauft. Gleichzeitig Office Home 2010 und Outlook 2010.
Die Installation war problemlos. Outlook funktionierte über T-online mit Speedport 500 V ebenfalls.
Mit der Insatallation eines Speedports W723V ist die Funktion Outlook abgebrochen. Alle Versuche erfolglos. Wir wurden aufgefordert ein bestehendes Passwort für Outlook einzugeben. Besteht nicht oder leider vergessen. Kein Erfolg. Wir haben im E-Mail-Center ein neues Passwort generiert. Geht auch nicht. Am 28.5.2011 Outlook auf PC gelöscht und neu installiert; geht auch nicht. Was ist zu tun?
Freundliche Grüsse, W. Echternach, Konrad-Adenauer-Ring 30, Neuss-
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Was für einen Email-Provider (yahoo, google, web.de) benutzen sie?
Es scheint als müssten sie das Kennwort von ihrem Email Postfach eingeben.

MIt freundlichen Grüßen,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

unser Email-Provider ist T online.

Mit dem Email-Postfach Kennwort bereits versucht. Geht nicht.

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für einen Fehler gibt Outlook denn genau aus, nachdem sie ein Kennwort eingegeben haben?

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

am 29.5. hatte ich schon geantwortet.

Nochmals meine Antwort.

Unser Emai-Provider ist T-online.

Mit dem Email-Postfach Kennwort bereits versucht. Geht nicht.

W. Echternach

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

am 29.5. hatte ich schon geantwortet.

Nochmals meine Antwort.

Unser Emai-Provider ist T-online.

Mit dem Email-Postfach Kennwort bereits versucht. Geht nicht.

W. Echternach

Ich bitte um Entschuldigung, Sie haben geantwortet.

Hier meine Rückantowert.

Nach Eingabe des Kennworts: Anzeige Kennwort falsch. Sonst nichts.

W.Echternach

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,
Versuchen sie bitte folgendes:
Gehen sie auf https://email.t-online.de/ und versuchen sie über diese Seite an ihre Emails zu kommen.
Login-Daten sind ihr Email-Benutzername (vor dem @ der MailAdresse). Und unter Passwort benötigen sie das Passwort, das zu diesem Konto gehört.
Falls sie mit den Informationen die sie zur Verfügung haben ins Konto kommen, haben sie immerhin die Möglichkeit zunächst auf diesem Weg ihre Emails abzurufen. Außerdem lässt sich so ausschließen, dass das Problem an einem Fehler bei T-Online liegt und ich kann das Problem besser einschätzen.

Falls sie das Kennwort nicht kennen, sollte es kein Problem sein über die Passwort vergessen Funktion das Kennwort zurück zu setzen. Außerdem sind sie (vermute ich) T-Online-Kunde und werden so auch recht einfach über den Telefon-Support ihr Passwort zurücksetzen lassen können, da ihre Email-Adresse mit ihrem T-Online-Vetrag gekoppelt ist.

Wenn sie Fragen haben, melden sie sich ruhig.

Viel Erfolg,
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung: gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

meine Emails kann ich abrufen.

Da passwort hatte ich bevor ich Sie anschrieb bereits geändert.

Es funktioniert mit T-online.

W. Echternach

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

mit Outlook funktioniert es imm nocht nicht.

Ich glaube es hängt mit den "Konto-Einstellungen" zusammen.

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Server hat Fehler gemeldet -Err Tois authoritication disable-

und 421 Toid authorication disable.

WWas muß ich bei den Kontoeinstellungen beachten?

Hier wird auch immer das passwort für outlook abgefragt, das ich nicht habe.

-Vergessen?- Das Tonline paaswort funktioniert nicht.

W Echternach

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Töster,

von einer Reise zurück finde ich leider keine Antwort auf meine Frage vom 1.6.11.

Ich bin der Meinung Sie sollten doch antworten.

M.E. hängt die ganze Sache an dem handling des Outlook-Programms.

W. Echternach

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Echternach,
Ich entschuldige mich vielmals für meine ausstehende Antwort. Da sie akzeptiert haben ging ich davon aus, ihr Problem sei gelöst - das tut mir leid.
Vermutlich ist das Problem, dass Outlook versucht auf einem falschen Port bzw mit falschen Richtlinien das Passwort zu übertragen.
In Outlook sind folgende Einstellungen zu beachten, damit es klappt:
Das Passwort ist das, welches auch auf email.t-online.de funktioniert.
Zu der Konfiguration von Outlook 2007 (welches vom Aufbau nahezu identisch zu 2010 ist) gibt es ein praktisches Video in dem alles Schritt für Schritt erklärt wird:
http://videos.t-online.de/e-mail-adresse-t-online-de-mit-outlook-nutzen/id_44266506/tid_video_telekom/sid_44266506/index

Bitte sagen sie mir, wenn sie weiterhin Probleme haben sollten.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

ich habe die Sache Outlook erledit.

Mit Hilfe der Telekom habe ich das Passwort "gefunden"

Es ist identisch mit dem Passwort Web Kennwort.

Sind alle Passwörter von Telekom gleich funktioniert Outlook.

Ihnen nochmals Dank.

W. Echternach

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,
Freut mich zu hören, dass es nun funktioniert!
Dass das Passwort vom Webzugriff und Outlook identisch sind ist normal - denn der Zugang ist der Gleiche. Komisch, dass es nicht geklappt hat, als sie es in Outlook eingegeben haben.

Viele Grüße,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer