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B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
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B.Tröster ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar 2011 haben wir uns

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Februar 2011 haben wir uns einen neuen PC gekauft. Gleichzeitig Office Home 2010 und Outlook 2010.
Die Installation war problemlos. Outlook funktionierte über T-online mit Speedport 500 V ebenfalls.
Mit der Insatallation eines Speedports W723V ist die Funktion Outlook abgebrochen. Alle Versuche erfolglos. Wir wurden aufgefordert ein bestehendes Passwort für Outlook einzugeben. Besteht nicht oder leider vergessen. Kein Erfolg. Wir haben im E-Mail-Center ein neues Passwort generiert. Geht auch nicht. Am 28.5.2011 Outlook auf PC gelöscht und neu installiert; geht auch nicht. Was ist zu tun?
Freundliche Grüsse, W. Echternach, Konrad-Adenauer-Ring 30, Neuss-
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Was für einen Email-Provider (yahoo, google, web.de) benutzen sie?
Es scheint als müssten sie das Kennwort von ihrem Email Postfach eingeben.

MIt freundlichen Grüßen,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

unser Email-Provider ist T online.

Mit dem Email-Postfach Kennwort bereits versucht. Geht nicht.

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für einen Fehler gibt Outlook denn genau aus, nachdem sie ein Kennwort eingegeben haben?

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

am 29.5. hatte ich schon geantwortet.

Nochmals meine Antwort.

Unser Emai-Provider ist T-online.

Mit dem Email-Postfach Kennwort bereits versucht. Geht nicht.

W. Echternach

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

am 29.5. hatte ich schon geantwortet.

Nochmals meine Antwort.

Unser Emai-Provider ist T-online.

Mit dem Email-Postfach Kennwort bereits versucht. Geht nicht.

W. Echternach

Ich bitte um Entschuldigung, Sie haben geantwortet.

Hier meine Rückantowert.

Nach Eingabe des Kennworts: Anzeige Kennwort falsch. Sonst nichts.

W.Echternach

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
Versuchen sie bitte folgendes:
Gehen sie auf https://email.t-online.de/ und versuchen sie über diese Seite an ihre Emails zu kommen.
Login-Daten sind ihr Email-Benutzername (vor dem @ der MailAdresse). Und unter Passwort benötigen sie das Passwort, das zu diesem Konto gehört.
Falls sie mit den Informationen die sie zur Verfügung haben ins Konto kommen, haben sie immerhin die Möglichkeit zunächst auf diesem Weg ihre Emails abzurufen. Außerdem lässt sich so ausschließen, dass das Problem an einem Fehler bei T-Online liegt und ich kann das Problem besser einschätzen.

Falls sie das Kennwort nicht kennen, sollte es kein Problem sein über die Passwort vergessen Funktion das Kennwort zurück zu setzen. Außerdem sind sie (vermute ich) T-Online-Kunde und werden so auch recht einfach über den Telefon-Support ihr Passwort zurücksetzen lassen können, da ihre Email-Adresse mit ihrem T-Online-Vetrag gekoppelt ist.

Wenn sie Fragen haben, melden sie sich ruhig.

Viel Erfolg,
B.Tröster
B.Tröster und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

meine Emails kann ich abrufen.

Da passwort hatte ich bevor ich Sie anschrieb bereits geändert.

Es funktioniert mit T-online.

W. Echternach

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

mit Outlook funktioniert es imm nocht nicht.

Ich glaube es hängt mit den "Konto-Einstellungen" zusammen.

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Server hat Fehler gemeldet -Err Tois authoritication disable-

und 421 Toid authorication disable.

WWas muß ich bei den Kontoeinstellungen beachten?

Hier wird auch immer das passwort für outlook abgefragt, das ich nicht habe.

-Vergessen?- Das Tonline paaswort funktioniert nicht.

W Echternach

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Töster,

von einer Reise zurück finde ich leider keine Antwort auf meine Frage vom 1.6.11.

Ich bin der Meinung Sie sollten doch antworten.

M.E. hängt die ganze Sache an dem handling des Outlook-Programms.

W. Echternach

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Echternach,
Ich entschuldige mich vielmals für meine ausstehende Antwort. Da sie akzeptiert haben ging ich davon aus, ihr Problem sei gelöst - das tut mir leid.
Vermutlich ist das Problem, dass Outlook versucht auf einem falschen Port bzw mit falschen Richtlinien das Passwort zu übertragen.
In Outlook sind folgende Einstellungen zu beachten, damit es klappt:
Das Passwort ist das, welches auch auf email.t-online.de funktioniert.
Zu der Konfiguration von Outlook 2007 (welches vom Aufbau nahezu identisch zu 2010 ist) gibt es ein praktisches Video in dem alles Schritt für Schritt erklärt wird:
http://videos.t-online.de/e-mail-adresse-t-online-de-mit-outlook-nutzen/id_44266506/tid_video_telekom/sid_44266506/index

Bitte sagen sie mir, wenn sie weiterhin Probleme haben sollten.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Tröster,

ich habe die Sache Outlook erledit.

Mit Hilfe der Telekom habe ich das Passwort "gefunden"

Es ist identisch mit dem Passwort Web Kennwort.

Sind alle Passwörter von Telekom gleich funktioniert Outlook.

Ihnen nochmals Dank.

W. Echternach

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
Freut mich zu hören, dass es nun funktioniert!
Dass das Passwort vom Webzugriff und Outlook identisch sind ist normal - denn der Zugang ist der Gleiche. Komisch, dass es nicht geklappt hat, als sie es in Outlook eingegeben haben.

Viele Grüße,
B.Tröster

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