So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

nabend. habe mein iphone 3G mit withed00r bearbeitet. Hat alles

Kundenfrage

nabend. habe mein iphone 3G mit withed00r bearbeitet. Hat alles funktioniert. Gestern hab ich es erneut gejailbreakt um eine aktuellere Version zu bekommen. Seitdem funktioniert nichts mehr. Weder eine Wiederherstellung über Itunes noch ein erneuerter Jailbreak. Weder die alte FW noch eine Neue noch die, die withed00r benutzt. Mit redsn0w hängt sichs auf beim "installing application bundles". Hab dann mal das Cydia herausgenommen beim Anfangsbildschirm, nützt auch nichts. Mir würde es schon helfen irgendeine FW drauf zu bekommen. Eine Idee?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Was passiert denn wenn Sie eine Wiederherstellung versuchen im iTunes?

Gruß,

M. Härtel

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der Fehler 1015 kommt und das iphone verfällt zurück in den DFÜ modus bzw. in den Modus mit dem Itunes Zeichen und dem Kabel, sprich das ich es wieder anschließen soll, dann erkennt itunes es wieder im Wartungszustand und fragt ob es wiederhergestellt werden soll, etc. Klappt leider nur nicht

 

Gruß

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, mit dem Fehler bin ich überfragt.. Ich gebe die Frage nochmal für alle Experten frei. Hoffentlich hat jemand einen Tipp..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das wäre wunderbar. weil ohne iphone ist ohne iphone :-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Abend,

haben Sie den folgenden Tipp einmal probiert?

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/96148-fehler_1015_beim_wiederherstellen.html

Dort wird der Fehler 1015 beschrieben und wie man da wieder raus kommt. Damit soll man das Problem lösen können. Vielleicht hilft es ja weiter.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider nicht, in dem Forum war ich auch schon....:-(
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, schade das wäre der letzte Anker gewesen. Ich habe hier noch etwas, läuft aber wieder auf Jailbreak raus:

http://iszene.com/thread-101359.html

Ein anderer User schreibt zu dem Problem:

RE: IPhone 3G Jailbreak/Unlock 4.2.1 wiederherstellen: Fehler 1015 Notfall (29.12.2010 10:43)
LÖSUNG:

http://iszene.com/thread-101945.html
Neue Costum Firmware mit pwnage Tool gepackt. Bei Nachfrage nach Unlock "Nein" angeklickt und mit Itunes neu eingespielt. Fehler 1015 tritt nicht mehr auf!

Jetzt nur noch den Ultrasnow drauf Zwinkern

Leute ich Danke XXXXX XXXXXür dieses Forum!


Bis zum nächsten Problem.

lg. und allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2011!

Juve

Quelle: http://iszene.com/thread-104040.html

Eines davon muss ja zum Erfolg führen das gibts doch gar nicht es sei denn, das das IPhone beschädigt ist in dem Fall hätten wir keine Chance mehr aus diesem Grund warne ich eigentlich vor Jailbreaken aber naja, das muss man selbst endscheiden.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich etwa doch noch helfen? Das wäre natürlich schön und für die Akzeptierung muss ich mich ganz herzlich bedanken!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer