So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Sehr geehrte Samsung-Spezialisten, seit ca. 2 Monaten bin

Kundenfrage

Sehr geehrte Samsung-Spezialisten,
seit ca. 2 Monaten bin ich ein stolzer und eigentlich zufriedener Besitzer eines Samsun Galaxy Tab. Lediglich mit dem Abspielen einiger Audio-Dateien habe ich ein Problem. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem I-pod durchgeführt. ca. 90% aller Musikstücke werden gut erkannt und auch abgespielt. Lediglich einige wenige Musiktitel kann mein Samsung nicht öffnet u7nd bringt die Warnmeldung, dass diese Datei nich erkannt bzw. gelesen werden kann. Was lann ich hier machen, um das Problem zu beheben ?
Mit Dank und Gruß
Peter Kunde
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Esa handelt sich wahrscheinlich um AAC Dateien. Wandeln Sie diese im iTunes zu MP3 um. Danach sollte es gehen.

Gruß,

M. Härtel

M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist bereits eine mp3 Datei. Es wird mir in i-tunes lediglich die Option angebotenin AAC-Format umzuwandeln.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es ist bereits eine mp3 Datei. Es wird mir in i-tunes lediglich die Option angebotenin AAC-Format umzuwandeln.

 

Leider habe ich bereits auf akzeptieren gedrück. Ich gehe aber davon aus, dass Sie mir weiter helfen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, weil das Problem nach wie vor besteht. Macht es Sinn, dass ich Ihnen die Datei per E-Mail sende, damit Sie sich diese anschauen können ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie meinen die MP3-Datei? Welche Fehlermeldung kommt denn am Samsung bei diesen Dateien?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich warte nun auf weitere Empfehlungen von Ihnen.

Mit Dank und Gruß

Peter Kunde

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kommt die Meldung: Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich kann mir die Datei(en) gern mal ansehen. Schicken Sie sie an:

mighty-m(at)web.de

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Adresse

mighty-m(at)web.de

funktioniert nicht. Wird vom Outlook-E-Mailsystem nicht akzeptiert.

Was nun ?

Gruß

Peter Kunde

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ach so.. Sie müssen das "(at)" durch ein "@" ersetzen.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, Problem erkannt: Es handelt sich um eine geschützte M4P Datei. Diese kann nicht zu MP3 konvertiert werden, da Apple dies nicht erlaubt. Die haben sozusagen eine Lizenz für dieses Lied gekauft. Und damit Sie es nicht weitergeben können ist das Lied geschützt. Darum kann es auch auf dem Samsung Gerät nicht abgespielt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe auch berweits den aktivierten Schutz entdeckt und konnte diesen nicht überlisten. Es ist mir unverständlich, warum ich das Lied auf allen anderen Geräten wie Nokia N95 und auf meinem PC abspielen kann. Wie auch immer ........

 

Wie soll ich mich jetzt verhalten bzgl. der Bezahlung ? Bereits bei der zweiten Anfrage habe ich den Button "akzeptieren" gedrückt. Somit dürften Sie den Betrag abholen, wenn wir auch das Problem nicht gelöst haben, jedoch das Verständnis für die Ursache des Nichtfunktionierens klären konnten. Ich überlasse Ihnen die Entscheidung bzgl. der Abbuchung.

 

Mit Dank und Gruß

Peter Kunde

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer