So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo.. Ich habe ein Problem und hoffe, Sie k nnen mir Helfen Ich

Kundenfrage

Hallo.. Ich habe ein Problem und hoffe, Sie können mir Helfen: Ich habe aus Versehen die Partition formatiert, wo des Betriebssystem Windows 7 Home zur Wiederherstellung aufgespielt war. Nun kann ich es nicht mehr auf DVD Brennen um es weiter zu benützen. Hier der Bewis, wann ich mein Notebook gekauft habe. Produktreihe Produktmodell Kaufdatum Seriennummer / SNID Notebook AS5738Z-433G32MN 10/23/09 LXPFC020019352566E2000 Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun kann, dass das Betriebssystem nicht für immer verloren ist. Meine [email protected] Ich hoffe, Sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Gert Menzel PS: Sollten Sie mich per Telefon erreichen wollen...hier meine Nr. xxxxxx
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wenn Sie die Partition bereits formatiert haben kommt leider jede Rettung zu spät. Eine Datenrettung wäre allenfalls möglich wenn Sie die Dateien nur gelöscht hätten, aber nicht wenn die Partition bereits formatiert wurde.

Sie können für eine Neuinstallation aber auch jede andere Windows 7 Installations-CD verwenden und bei der Installation Ihren eigenen Lizenzcode eingeben, der sich auf einem Aufkleber auf der Notebook-Unterseite befinden sollte.

Ansonsten bleibt Ihnen leider nur noch die Möglichkeit eine neue Installations-CD käuflich zu erwerben: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=windows+7+home&x=0&y=0
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider kann ich mir eine neue Installations-DVD nicht leisten, da ich Hartz4 Empfänger bin und das Notebook zu Weihnachten damals bekommen habe. Es gibt doch Programme, die auch formatierte Partitionen auslesen können und Daten wieder herstellen können. Aber ich habe noch keines gefunden für Windows 7. Nur eben für Windows xp und zwar das Easy Recovery. Wissen Sie ein Programm für Windows 7?

Ich habe schon probiert, mit Easy Recovery, aber es stellt keineDaten von Windows 7 wieder her.

 

Bitte geben Sie mir wieder rechtbald Bescheid.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Gert Menzel

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo..

 

Erst antworten Sie innerhalb von ein paar Stunden und wie lange muß ich nun Warten???

 

Bitte geben Sie mir wenigstens Bescheid, ob es einige Tage dauert.

 

Denn ich benötige DRINGEND diese Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gert Menzel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie müssen keine Windows 7 DVD kaufen.

Wen es bei ihnen möglich ist können Sie unter dieser Adresse eine ISO Version von Windows 7 herunterladen. Es gibt in verschiedenen Ausführungen wie etwa 32 und 64bit alle Versionen. Die ISO Datei brennen Sie dann am besten mit CDBurnerXP (funktioniert mit allen Versionen von Windows), auf eine DVD und legen Sie dann in ihren Computer ein. Denn Produkt Key von ihren erworbenen Notebook setzen Sie danach ein.



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Hallo Gerd D.

 

Schön, dass Sie ohne mein " Akzeptieren " schon die Abbuchung eingeleidet haben. Aber leider muß ich Ihnen mitteilen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mir DVD´s zu holenbzw. zu kaufen um das Auszuprobieren, was Sie mir am Telefon sagten. und auch Oben schrieben.

 

Nun hoffe ich, dass Sie genau das tun, was in ihren Geschäftsbedingungen steht,dass Sie erst das Geld bekommen, wenn ich auf " Akzeptieren " geklickt habe. Das war bis jetzt nicht der Fall.

 

Wie gesagt, ichhabe noch nicht Akzeptiert, da ich Alleine Wohne und im Moment nicht aus dem Haus komme, da ich Krank bin und mir ein Bein gebrochen habe.

 

Wie verbleiben wir nun ???

 

Mit freundlichem Gruß

Menzel

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht geantwortet habe, aber mir wurde Ihre Antwort vom System leider nicht angezeigt.

Sie müssen auf Ihr Justanswer-Konto erst ein Guthaben einzahlen bevor Sie eine Frage stellen können, ähnlich wie bei einer Prepaid-Handy-Karte. Das Verrechnen dieses Guthabens mit der Frage erfolgt allerdings erst wenn Sie eine Antwort akzeptiert haben. Bisher haben Sie also lediglich ein Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto liegen.

Die Idee von Gerd ist übrigens gut. Versuchen Sie es auf diesem Weg, das sollte ebenfalls funktionieren.

Zu Ihrer Frage was die Wiederherstellung von Daten auf einer formatierten Festplatte angeht ist zu sagen, dass dies gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat. Von einer formatierten Festplatte können Sie nur Daten wiederherstellen wenn es sich um eine sogenannte Schnellformatierung handeln würde. Bei einer ganz normalen Formatierung gibt es nichts mehr was Sie noch wiederherstellen können, da hier alle Bits überschrieben werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Gerd D.

Schön, dass Sie ohne mein " Akzeptieren " schon die Abbuchung eingeleidet haben. Aber leider muß ich Ihnen mitteilen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mir DVD´s zu holenbzw. zu kaufen um das Auszuprobieren, was Sie mir am Telefon sagten. und auch Oben schrieben.

Nun hoffe ich, dass Sie genau das tun, was in ihren Geschäftsbedingungen steht,dass Sie erst das Geld bekommen, wenn ich auf " Akzeptieren " geklickt habe. Das war bis jetzt nicht der Fall.

Wie gesagt, ichhabe noch nicht Akzeptiert, da ich Alleine Wohne und im Moment nicht aus dem Haus komme, da ich Krank bin und mir ein Bein gebrochen habe, nun muß ich nochmals ins Krankenhaus und kann ihre Sachen nicht Ausprobieren und Sie ziehen schon den Betrag ein, obwohl ich noch nicht auf " Akzeptieren " geklickt hatte.

Wie verbleiben wir nun ???

Mit freundlichem Gruß

Menzel

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht geantwortet habe, aber mir wurde Ihre Antwort vom System leider nicht angezeigt.

Sie müssen auf Ihr Justanswer-Konto erst ein Guthaben einzahlen bevor Sie eine Frage stellen können, ähnlich wie bei einer Prepaid-Handy-Karte. Das Verrechnen dieses Guthabens mit der Frage erfolgt allerdings erst wenn Sie eine Antwort akzeptiert haben. Bisher haben Sie also lediglich ein Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto liegen.

Die Idee von Gerd ist übrigens gut. Versuchen Sie es auf diesem Weg, das sollte ebenfalls funktionieren.

Zu Ihrer Frage was die Wiederherstellung von Daten auf einer formatierten Festplatte angeht ist zu sagen, dass dies gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat. Von einer formatierten Festplatte können Sie nur Daten wiederherstellen wenn es sich um eine sogenannte Schnellformatierung handeln würde. Bei einer ganz normalen Formatierung gibt es nichts mehr was Sie noch wiederherstellen können, da hier alle Bits überschrieben werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnten wir Ihnen denn weiterhelfen? Haben Sie noch Rückfragen? Oder ist Ihre Frage beantwortet?

Wenn Ihre Frage beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren, damit wir diese Frage abschließen können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer