So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Ich habe einen Eee PC von Asus. Nun ist nach einem Sturz

Kundenfrage

Hallo
Ich habe einen Eee PC von Asus. Nun ist nach einem Sturz das eingebaute Modem ausgefallen. Um zu sehen, ob sich eine Steckverbindung gelöst hat, habe ich das Gerät geöffnet. Nun bekomme ich den Bildschirm nicht mehr zum laufen. Habt Ihr mir einen guten Tip, was sein könnte, bzw. an welchem Stecker das liegen könnte? Den Stecker vom Bildschirm hab ich mehrfach nachgeprüft.

Danke
S.K.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

durch den Sturz muss nicht unbedingt nur das Modem beschädigt worden, kann mehr auch Kaputt geworden sein. Nur so einfach zu sagen was es genau ist schwer aus der Ferne, hier Hilft nur eine Service Werkstätte die für Asus EEEEPC zuständig ist.

Gibt es noch Garantie auf dem Gerät?


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nachdem ich das Gerät geöffnet habe vermutlich nicht.
Das Gerät hat nach dem Sturz, bis auf das eingebaute Modem für die UMTS-Karte einwandfrei funktioniert. Er läuft jetzt auch noch. Nur habe ich keinen Bildschirm mehr.

Wie finde ich eine gute und erschwingliche Service-Werkstatt im Bereich Ulm?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke. Ich werde es mal mit der Werkstatt versuchen.
Hoffentlich funktioniert das.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Alles Gute!!

Mfg Gerd D.