So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6967
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein Skype geht nicht mehr, habe schon fters ein und

Kundenfrage

Hallo, mein Skype geht nicht mehr, habe schon öfters ein und ausgeschaltet.
Mein username millimoy1 [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn genau und welches Betriebssystem verwenden Sie?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, die Fehlermeldung ist , ihr skype arbeitet nicht korrekt, es wird eine lösung gesucht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, ich suche mal Lösungen für Sie heraus, bitte haben Sie einen Moment Gedult (die Zugangsdaten sollten Sie auf jeden Fall vorsichtshalber notieren). Bis gleich ....
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Günter, geht klar, gruss karl
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karl, so also das klingt mir so, als müssten Sie einmal neu installieren. Gehen Sie folgender maßen vor:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Danach müssen Sie einmal die vorhandene Version aktualisieren:

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/

Normalerweise sollte sich das Problem damit gelöst haben, die vorhandenen Einstellungen etc. sollten auch übernommen werden. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo günter, ich habe dies alles probiert, ein produkt für über 30 euro gekauft und immer noch das gleiche problem, gruss karl
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karl, ok versuchen Sie mal folgendes:

Windowstaste+R > %Appdata%\Skype > OK


Dann suchen Sie die Datei shared.xml und löschen diese. Danach starten Sie Skype erneut. Das könnte klappen. Andernfalls gebe ich die Frage gern wieder frei. Ich bin natürlich weiter für Sie da.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Günter, toll, funktioniert wieder, danke. Grüsse aus Vietnam, Karl
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karl, na siehste :-) wunderbar! Hab ich mir schon fast gedacht das es sowas ist denn das kommt zur Zeit wohl auch bei anderen vor. Wenn Sie wieder eine Frage haben, so stehe ich Ihnen natürlich sehr gern zur Verfügung und wünsche ein schönes Wochenende. LG Günter