So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Bei meinem Dell Studio XPS zeigen externe Monitore keinen Rot-Ton.

Kundenfrage

Bei meinem Dell Studio XPS zeigen externe Monitore keinen Rot-Ton. Kabel und Monitore funktionieren bei anderen Geräten einwandfrei. Der interne Monitor geht auch!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Das beschriebene Problem deutet auf einen Defekt am externen Monitoranschluss hin. Vermutlich hat der Pin für die Farbe Rot keinen richtigen Kontakt. Um das Gerät reparieren zu lassen, wenden Sie sich bitte an den Dell Support unter der Telefonnummer: 069 9792 7200.