So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

ICH WAR IN Skype dann kam mein Partner on, ich konnte noch

Kundenfrage

ICH WAR IN Skype dann kam mein Partner on, ich konnte noch Hallo schreiben. Dann kam ein grauer Kasten Skype hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden. Seit dem komme ich in Skype nicht rein und das ist außer dem Telefon die einzige Verbindung zu meinem Partner, Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert, aber der Kasten kommt immer wieder, Wenn ich ihn schließe ist alles weg. Bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Ich vermute eine defekte Registrierungseinstellung. Bitte versuchen Sie zunächst den PC auf ein funktionierendes Datum zurückzusetzen, an dem Skype noch funktionierte.


Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie unter

Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung.

Unter Windows Vista & 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.


Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem Skype noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.

Sollte Skype dennoch nicht funktionieren, sollten Sie die Registrierung mit Hilfe des Crap Cleaner reparieren.

Lade Sie dazu den Crap Cleaner von www.ccleaner.de herunter und installieren Sie das Programm.

Starten Sie das Programm und wählen Sie die Option "Registry" -> Scan for Issues -> Fix selected issues.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe den PC schon zu 3 verschiedenen Zeiten zurück gesetzt, es hat nicht geholfen
es kommt der gleiche graue kasten
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Versuchen Sie bitte als nächstes die Registrierung mit dem Crap Cleaner zu reparieren

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich muss erst probieren ob es funktioniert, denn wenn nicht müssen sie weiter suchen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe den cleaner runter geladen aber das hat nichts gebracht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also neustart, defragmentierung, zurück setzen, deinstalliert, neu installiert alles nichts
Skype hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden kommt immer wieder, dann sind da über 40 module mit vielen zahlen die angezeigt werden.im cleaner habe ich alles durch aber finde in der registry nichts für scan for issues - fix selected issues wie komme ich da hin
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, es könnte an einer korrupten shared.xml Datei liegen. Diese Datei muss gelöscht werden.

Sie finden diese Datei über:

Start -> Ausführen -> Eingabe von:

"%appdata%\skype

Wenn Sie nun Enter drücken, sollte der Ordner geöffnet werden.

Lokalisieren Sie die Datei shared.xml und löschen Sie diese. Evtl muss das Skype Symbol in der Taskleiste beendet werden, damit sich die Datei löschen lässt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich auch schon, stand im Forum. Aber es gibt nur shared dynco - shared Ick - shared httpfe und shared html
aber kein shared xml
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und wenn ich den pc zurück setzte bis da wo ich noch kein skype hatte?
Aber das wären mindestens 6 Wochen
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie versteckte Dateien und Systemdateien einblenden lassen?

Skype hat eine offizielle Meldung herausgegeben, dass einige User heute Probleme haben.

Evtl. funktioniert es morgen von alleine wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
neuer Tag das selbe Problem. Der graue Katen öffnet sich und ich komme nicht ins Skype. meine Verbindung zu meinem Partner, Jetzt sind auch noch meine Emails völlig durcheinander, neue befinden sich jetzt irgendwo dazwischen statt am Anfang
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Skype hat gestern Abend ein Update zu dem Problem veröffentlicht.
Bitte laden Sie dieses herunter:
http://heartbeat.skype.com/2011/05/an_update_on_todays_downtime.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer