So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Itunes erfolgreich installiert und konnte Itunes aufstarten.

Kundenfrage

Ich habe Itunes erfolgreich installiert und konnte Itunes aufstarten. Am nächsten Tag wollte ich Itunes erneut starten, aber der Bildschirm blieb leer. Als ich nachgesehen habe konnte ich den Prozess Itunes sehen, QuickTime aber nicht.
wo ist hier mein problem?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

versuchen Sie bitte unter Start ----->Programme ---->rechts Klick auf Itunes "Als Adminstrator ausführen" starten.

Wurde Quicktime markiert um es auch herunterzuladen? Sonst müssen Sie es vermutlich nochmals herunterladen.



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Noch einmal:

Ich habe schon einige male versucht Itunes auf meinem Computer zu installieren.

Zuerst habe ich Itunes und QuickTime von meinem Computer entfernt, erfolgreich.

Dann habe ich Itunes und QuickTime neu installiert, erfolgreich. Nach der Installation hat Itunes aufgestartet und ich konnte mit dem Programm ohne Probleme Arbeiten z.b. einen Account einrichten oder mein IPhone siynchronisieren. Alles bestens.

Nachdem ich den Computer herunter- und danach wieder hochgefahren habe, habe ich versucht Itunes wieder zu starten, dieses mal ohne Erfolg.

Wenn ich jetzt im Windows Task-Manager unter Prozesse nachschaue, kann ich den iTunes.exe Peozess sehen aber keinen QuickTime Prozess.

Das Ganze habe ich bereits schon mehrfach durchgespielt mit immer dem gleichen Ergebniss.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es können mehrere Fehler sein, zum einen das die Datenausführungsverhinderung das Programm hindert es zu Starten oder das Bonjour (wird mitgeladen) fehlerhaft ist. Versuchen Sie zunächst Bonjour zu entfernen, eventuell startet das Programm danach nach einen Neustart.

Bzw. Sie deaktivieren die Datenausführungsverhinderung unter Windows.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bonjour habe ich entfernt und einen Neustart gemacht, immer noch das gleiche Problem.

 

Datenausführungsverhinderung deaktivieren, wie geht das unter Windows ? Habe bis jetzt immer mit der englischen Windows Version gearbeitet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also;

Start-->Ausführen---->cmd


dort dann "bcdedit /set nx AlwaysOff" eingeben und anschließend den PC neustarten.
(Ab dem nächsten Neustart ist die DEP damit deaktiviert; wenn man aus Sicherheitsgründen diese Änderung wieder rückgängig machen will, gibt man einfach in der Eingabeaufforderung "bcdedit /set nx OptIn" oder "bcdedit /set nx OptOut" ein).


Nach vollendung aller angegeben Schritte anschließend itunes deinstallieren und erneut die neuste version laden und instalieren.

Und wichtig ist auch nachsehen ob es eventuell Windows Update gibt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\ka>bcdedit /set nx AlwaysOff
Der Befehl "bcdedit" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

C:\Dokumente und Einstellungen\ka>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Wunder bin von Windows Vista oder Windows 7 ausgegangen, Entschuldigung

Bitte gehen Sie auf die Seite von Apple und machen Sie so die Einstellungen wie vorgegeben

http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Entschuldigung nochmals

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer