So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich arbeite mit Outlook 2010. Vor einigen Tagen habe ich meinen

Kundenfrage

Ich arbeite mit Outlook 2010. Vor einigen Tagen habe ich meinen Emailaccount auf IMAP umgestellt, da ich Outlook mit meinem iPhone4 synchronisieren möchte. Seit der Umstellung sind die Standardordner "Gelöschte Elemente", "Gesendete Elemente" etc. verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie es mal mit dem Tool OLFix. (Link führt zur Dowload-Site)
(Reparatur Tool für Microsoft Office Outlook (Freeware)


Eine weitere Möglichkeit ist das von Microsoft vorsorglich integrierte Scan.pst.exe.
Ist allerdings etwas aufwendiger in der Nutzung.

Falls Sie mit OLFix keinen Erfolg hatten, bitte nochmal melden.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihrem Rat entsprechend habe ich die Software OLFix runtergeladen - wie geht´s nun weiter?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

versuchen Sie als erstes bitte die Reparatur der Outlook-Profile. Das ist der erste Schalter oben rechts.

Dann müsste Outlook nach einem Neustart die Ordner wiederherstellen.

Des weiteren können aus dieser Oberfläche auch die integrierten Outlook-Reparatur-Tools starten > Outlook-Reparaturoptionen

Hier sollten Sie die Option für die Wiederherstellung der Standardordner nutzen.

Viele Grüsse