So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

kann den treiber f r Pl 2303 prolific USB-Seriell Adapter nicht

Kundenfrage

kann den treiber für Pl 2303 prolific USB-Seriell Adapter nicht unter Windows 7 installieren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

welche Version von Windows 7 32bit oder 64bit wird verwendet?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Klicken Sie den Treiber mit der Rechten Maustaste an und klicken danach auf "Als Adminstrator ausführen" an. Wenn das nicht geht gehen Sie in die Systemsteuerung und klicken auf Geräte und Drucker und installieren dort den Treiber, weiters ist es wichtig das danach ein Neu start durchgeführt

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

The following error occurred on the file ´C:\Program Files\InstallShield Installation

Information\}ECC3713C-08A4-40E3-95F1-7D0704F1CESE}\setup.exe´ .

 

Zugriff verweigert

(0x5)

 

[Abrechen] [Wiederholen] [Ignorieren]

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schlage vor das nicht der Treiber von der CD verwendet wird sondern der aktuelle Treiber von dieser Seite

ist für beide Windows 7 32bit/64bit Betriebssysteme vorhanden.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die Fehlermeldung kam nicht vom Treiber der Original CD sondern vom neuesten Treiber für Windows7 von der von Ihnen oben vorgeschlagenen Seite des Herstellers.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Gerätemanager der Adapter mit allen Treibern löschen.Den neuen Treiber (WIN7)
in einen Ordner entpacken. Rechner neu mit gestecktem Adapter starten,jetzt
sollten die Treiber installiert werden.

wenn es wieder nicht gehen sollte:

Alle Treiber noch mal löschen,dann Neustarten und <F8> klicken beim Systemstart und auf Erzwingen der
Treiber.... gehen. Dann die nicht signierten Treiber nochmals Installieren.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat auch nicht funktioniert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Machen Sie einen Rechtsklick auf den Treiber (heruntergeladenen) und führen Ihn als Adminstrator aus bzw. "Rechten Mausklick" und unter "Eigenschaften" in den Kombalitätsmodus gehen und in mit Windows XP Modus SP3 starten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manuelle Installation von Treiber

Um den Treiber zu installieren öffnen Sie den Gerätemanager, indem Sie auf Start klicken, in das Suchfenster Geräte-Manager eingeben und die Applikation starten. Im neuen Fenster suchen Sie das Gerät, für das Sie den Treiber aktualisieren oder installieren möchten und klicken doppelt darauf. Im Reiter Treiber klicken Sie auf den Button Treiber aktualisieren....

Im neuen Fenster klicken Sie auf Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen und wählen im nächsten Schritt das Verzeichnis des entpackten Treiberarchivs aus. Stellen Sie sicher, dass der Haken bei Unterordner einbeziehen gesetzt ist. Nach einem Klick auf Weiter sucht Windows 7 einen passenden Treiber und installiert ihn.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es war nicht der falscheTreiber,sondern der Virenscanner der die Installation verhindert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Die Antwort führte nicht zur Lösung des Problems. Tage Später kam ein andere 'Experte´ auf die Idee den Virenscanner zu deaktivieren.Es funktionierte sofort.Ich hätte angenommen dass auch Ihr Experte das kleine 1x1 für Programm-Installationen beherscht,von einem Laien wie mir ist dies nicht zu erwarten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werde die Frage freigeben den unter diesen Umständen beantworte ich keine weitere Antworten!

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer