So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe die akademische Version Office Professional 2010 gekauft

Kundenfrage

Ich habe die akademische Version Office Professional 2010 gekauft und auf meinem, nicht am Internet angeschlossenen, Computer vor ca. 14 Tagen installiert und telefonisch aktiviert. Gestern war der Computer nur noch im eingeschränkten Modus zu starten. Das aufpoppende Fenster empfahl mir, bis zum letzten Installationspunkt zurück zu gehen und das Programm erneut zu installieren, was ich dann auch tat. Nach der Installation wollte ich das Programm aktivieren wobei ein Fenster aufpoppte mit der Information:
SETUP FUNKTIONIERT NICHT MEHR, Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Was kann oder muss ich tun, um das Office-Programm zum Laufen zu bringen? Bitte um schnelle Antwort oder telefonische Kontaktnummer. Mein ist: 0781/38975.

Wolfgang Scheibelein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Scheibelein, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider werden bei einer Deinstallation über die Systemsteuerung nicht alle Komponenten Ihres Office-Pakets sauber deinstalliert.

Es verbleiben Reste im System, wie z.B. Profilordner im Ordnerbereich "Benutzer" / Anwendungsdaten (AppData) / Microsoft / Office und auch etliche Einträge in der Registry.
Versuchen Sie es bitte mal auf folgendem Weg:

  • Download des Programms Ccleaner, evtl. mit anderem Rechner und dann übertragen mittels USB-Stick
  • Deinstallation des Office-Pakets wie gehabt
  • Installation von Ccleaner
  • Reinigung der Registry mit Ccleaner, vorher aber Wiederherstellungspunkt anlegen lassen
  • Säubern aller temporären Ordner mit Windows-Explorer oder einem anderen Dateimanager
  • Neuinstallation von Office

Bei Rückfragen geben Sie bitte noch an, welche Windows-Version Sie installiert haben.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Erinnerung, ich habe Sie nicht vergessen, muss aber vorher noch das Ganze ausprobieren und mich durch 12 Seiten Vertragstext durchlesen um zu wissen, was ich da eigentlich rechtlich mache und wieviel mich das dann kostet.

 

Ich melde mich wieder.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Scheibelein,

wenn Sie die JustAnswer Nutzungsbedingungen meinen, gehts vielleicht etwas schneller, wenn ich Ihnen ganz kurz erläutere, dass Sie bei uns eigentlich kein Risiko eingehen.

Beim Stellen Ihrer Frage haben Sie ja einen Betrag ausgewählt, den Sie im Fall einer Problemslösung bereits sind zu bezahlen. Mir werden 30€ angezeigt.

Diese wurden auf Ihr Benutzerkonto angezahlt, vergleichbar Prepaif´d beim Handy.
Wenn Sie eine funktionierende antwort bekommen haben, bestätigen Sie das durch klicken auf den Button Akzeptieren. Damit lösen Sie die Honorierung für den Experten aus, der die antwort geliefert hat. Das Geld auf Ihrem Benutzerkonto wird entsprechend verrechnet.

Klappt das ganze nicht, können Sie beim Kundendienst eine Rückerstattung verlangen.

Viele Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer