So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Wenn ich eine Mail empfange und darin wird auf einen Internet

Kundenfrage

Wenn ich eine Mail empfange und darin wird auf einen Internet Link hingewiesen und klicke diesen an, erhalte ich seit neuestem die Nachricht:
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Sytemadministrator.
Was muss ich machen? Außer mir nutzt keiner den PC.

Für eine Antwort undRat wäre ich sehrdankbar


Günter Schmitz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sie müssen die Einstellungen des Internet Explorer zurück setzen:

Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Zurücksetzen


Wenn das noch nicht reicht:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe


Dann sollte es wieder klappen.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich finde unter Internetoptionen Extras Programme keine Möglichkei Zurücksetzen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Windowsversion und welche Internet Explorer Version verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 Internet Explorer 9
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann versuchen mal: Internetoptionen -> Programme und dann auf "Als Standard" klicken.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

auch hier kein Erfolg. muss leider sofort weg. melde mich nochmal

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann versuchen Sie unter "Internetoptionen" -> "Erweitert" den Button "Zurücksetzen"
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
komme gerade erst wieder nach hause und sofort ausprobiert. Klappt. Vielen Dank. Werde Zahlung akzeptieren.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, gern geschehen!